Bilderthread Naturfotografie Thread

Soooo, war heut auch mal wieder in den Nachmittagstunden im Wald unterwegs. Hab überwiegend versucht, die Wirkung verschiedener Brennweiten zu testen.
Kritik wie immer erwünscht:)

Danke danke ;) Ich find allerdings die letzten beiden nich ganz so gelungen, die andern sind besser. Die sind übrigens fast alle mit Liveview und manuellem Fokus entstanden, da soll noch mal einer sagen, die Funktion wäre unnütz.

Ich find den rechts oben gut! Aber die anderen sind auch nich schlecht. Letzer Pilz fällt vielleicht bissel ab. Aber sonst echt gut!

Blumenschau im Britzer Garten in Berlin (ehemaliger Buga Park), einmal im Jahr ist Dahlienschau. Sauviele Sorten, naja und dann halt immer mehrere Bilder pro Blümelein. Da sammelt sich was an.

Hier ein Beispiel, photographisch nichts besonderes, aber ich finde die Blüten dieser Sorte so schön.

attachment.php

Ich finde das Bild Hammer :hail: Was für ein Objektiv hast du Tamron? Ich selber habe eine 450D und bekomme ned sowas hin xD die 400D ist ja auch super :D

:lol::lol::lol::lol:

Bald is Winter, dann gibts ein paar Monate keine Blumen mehr. Wobei, ich hab auch noch ungefähr 200 Dahlien -Bilder (alle vom selben Tag:wow: ), die bringen uns zur Not auch gut durch die kalte Jahreszeit ;):schief:

Dann gibt's aber wieder Frostblumen zu sehen. :ugly:

@Dustin

Wie hast du das mit dem Straßenlicht gemacht? Das sieht so unnatürlich aus. :daumen:

--

Wo die Sprache gerade auf den Winter kam. *g*

attachment.php

attachment.php

AV

Zurück