Bilderthread Naturfotografie Thread

Was ihr alle für Fotos reinstellt, einfaach der Wahnsinn :), muss auch mal wieder schauen ob ich was schönes finde, bin den ganzen Tag fast nicht zuhause :P
 
Nach dem grandiosen Deutschlandspiel aufgenommen. Die Berliner unter uns wissen vielelicht wo wir uns hier befinden, es ist der Wasserfall im Victoriapark, der den Hang des Kreuzbergs "herabstürzt", auf dem sich ein Nationaldenkmal befindet.

attachment.php
 
Das "Huhn" sieht lecker aus :D, Nein sehr schöne Aufnahme, er hat ja einen interessanten Bart :P.

Der Wasserfall ist auch sehr gut geworden.
 
Manchmal lohnt sich frühes Aufstehen doch.
Samstag morgen in aller Frühe:ugly:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kritik wie immer erwünscht. Zu Lob sag ich natürlich auch nicht nein.
EDIT: Ja ich weiß, dass das Copyright sehr deutlich ist, ist auch so gewünscht. Ich persönlich finde nicht, dass es die Bilder zerstört, daher bleibts drauf. Bitte keine 2 Seiten lange Diskussion dazu hier.
 
Die biberratten sind nette Tierchen, weiso die -ratte im namen haben :P, hört sich so böße an :D.

@ Autokiller, wie machst du das Wasserzeichen aufs Bild?
 
Ja, Nutria sind süß^^ Als kleines Kind haben meine Eltern und ich die im Winter gefüttert:love:

An der Havel gab es mal Unmengen von denen, inzwischen so gut wie keine mehr:( Scheiß Kommunen, die die ganzen natürlichen Flüsse zerstören:wall:
 
Die biberratten sind nette Tierchen, weiso die -ratte im namen haben :P, hört sich so böße an :D.

@ Autokiller, wie machst du das Wasserzeichen aufs Bild?

Wahrscheinlich wegen des Schwanzes, welcher einer Ratte ähnelt. Richtige Biber haben einen platten Schwanz.


@ Autokiller

So schlimm finde ich den Schriftzug nicht, ist ja schön transparent. Die Fotos sind auch sehr schön ;)
 
Zurück