Bilderthread Naturfotografie Thread

Wo soll ich da anfange? :D

@ Nobody: Deine Unterwasserbilder sind immer etwas besonderes, hab sowas selten gesehen gefallen mir sehr gut :), besonders das vierte mit dem Fischschwarm, wunderbar :) :daumen:

@ Alex: Deine Luftaufnahmen finde ich auch super, besonders das zweite, super farben :) :daumen:

@e-freak: die Tulpe ist dir sehr gut gelungen :daumen:, abe rich hätte sie noch so beschnitten das man nur die Tulpe sieht, dann wäre es perfekt ;)
Das mIttagessen ist auch toll " lekcer" :ugly:

Jeder hat hier seine eigenen Fotofähigkeiten und ich freue mich das ihr hier alle so fleißig eure Werke postet, an dieser Stelle mal ein großes Lob und Danke von mir :):daumen:

Und nun noch ein Bild :P, der ganze Baumstumpf sah so aus, er ist komplett von Moos überzogen :)

attachment.php
 
Diese Art Moos find ich immer besonders interessant. Mit Wolken könnte man das für einen gewaltigen Regenwalder halten. :-)

Freut mich, dass es gefällt, auch wenn ich sagen muss, dass die Originale bei weitem nicht so farbenfroh sind. Da hat Color-Auto-Adjust von IFV nachgeholfen. ^^

Noch ein paar Bilder von der Reise, diesmal in die andere Richtung. 31 Stunden Busfahrt.

Nein, das ist nicht der Zuckerhut von Rio de Janeiro... :-D

attachment.php


zacking gings danach auch weiter...

attachment.php


und nach dem Abendrot waren es noch 20 Stunden bis zum Ziel... :-S

attachment.php


Anstrengend wars, aber die Landschaft auf der Reise war hammermäßig. Ich wäre manchmal gerne ausgestiegen und ein Weilchen rumgestreunt. Die Seen, von denen ich, da ich auf der falschen Seite im Bus saß, nicht viele Fotos machen konnte, waren so blau wie ein reiner Lapislazuli. Und keine Menschenseele, außer ein paar Windsurfer. :-D

AV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammel ja Schmetterlingsbilder, aber ohne sie aufzuspießen das is geschmacklos tote Tier ein nem Glaskasten :daumen2:, da sgefällt dem Falter besser und mir auch :).

Ich wohne direkt neben dem Wald, hier hats viele Wiesen, wenn se die nur nich mähen würden die dödel :D, ber mein Blick ausm Fenster is auch schön :), direkt auf den Wald
 
Einfach super, die Artenvielfalt in deiner Gegend, hier gibt's nur massenweise Gefieder, is ja klar dass da kein Insekt überlebt.

Aber ich hab ja meine Blumen...:D

Seit der UV Filter drauf ist, gefallen mir meine Fotos insgesamt besser, die Lichtverhältnisse müssen aber auch stimmen, sonst geht's in die Hose. :D


attachment.php
 
@ fre@k das erste Bild gefällt mir sehr gut :), wikrlich klasse.

@e-freak, deine Blumenbilder sind wie immer spitze :)

ich stell morgen neue rein bin zu müde :P
 
Ein neues Gesicht :), wirklich klasse Bilder, das zweite gefällt mir am besten, sehr schönes Rapspanorama ;)
 
Zurück