• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Native Bit Farbtiefe nicht mehr Anwähbar! HILFE!

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Native Bit Farbtiefe nicht mehr Anwähbar! HILFE!

Moin,


mein Samsung SyncMaster BX2350 ist Heute angekommen. Da mir das Bild ein wenig Hell vorkam im gegensatz zu meinem alten Bildschirm. Nun habe ich MagicBright Aktiviert, ist das Empfehlenswert oder sollte man es via nVidia GPU Treiber bzw Manuell am Bildschirm einstellen?


Mit freundlichen Grüßen,


Leandros


Edit: Ich habe, bei meinem BX2350, ein wenig mit Übertaktung rumgespielt (auf 66 Hz getaktet) und nun kann ich im nVidia Treiber nicht mehr Nativ 32 Bit Farbtiefe nicht mehr anwählen. Wenn ich eine Custom Auflösung erstelle wird der Bildschirm bei Dunklen Webseiten / Spiele stellen Dunkel und man kann nicht erkennen.

HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: BX2350 Einstellungen

Es gibt ja einige Einstellungen hier im Forum. Schau mal dort nach den Einstellungen ;)
 
TE
Leandros

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Native Bit Farbtiefe nicht mehr Anwähbar! HILFE!

HILFE! Siehe Update im ersten Post!
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Native Bit Farbtiefe nicht mehr Anwähbar! HILFE!

mal den treiber neu installiert und vorher den alten entfernt ?
 
TE
Leandros

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Native Bit Farbtiefe nicht mehr Anwähbar! HILFE!

So, ich weiß nicht wie ich es wieder geschafft habe. Aber ich kann alles wieder anwählen, allerdings gefällt mir mein Bild immer noch nicht so 100%ig!
 
Oben Unten