Nanoxia packt aus!!

Nanoxia bringt Wasserkühler?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nanoxia hat auf der Firmen Homepage eine Nachricht veröffentlicht, die hat es echt in sich. Nanoxia wird nächste Woche eine Menge an Wasserkühlern releasen. Wird echt spannend was für Kühler das sind.

Letztes Jahr wollte Nanoxia schon mal einen Kühler bringen, hatte das aber wieder zurück gezogen... Grund war nicht bekannt geben worden...

Nun bringen die von Nanoxia gleich so ne große Menge von Kühlern frei.
Was denkt ihr?
 
Nanoxia hat auf der Firmen Homepage eine Nachricht veröffentlicht, die hat es echt in sich. Nanoxia wird nächste Woche eine Menge an Wasserkühlern releasen. Wird echt spannend was für Kühler das sind.

Letztes Jahr wollte Nanoxia schon mal einen Kühler bringen, hatte das aber wieder zurück gezogen... Grund war nicht bekannt geben worden...

Nun bringen die von Nanoxia gleich so ne große Menge von Kühlern frei.
Was denkt ihr?

hmm was mir da spontan eingefallen ist...

Al_ schrieb:
hi, ich hab probleme neue samples zu bekommen^^ für ne dritte runde sollte es jedoch reichen. und ich kann versprechen das der hk3 cu nicht mehr das maß aller dinge ist!
es ist ein Hersteller der zum ersten mal mit wasserkühler auf den markt kommt und wird in sachen Kühlleistung eine neue messlatte hervorrufen. Auch preislich soll er deutlich attraktiver als die großen sein. optisch gefällt mir der kühler auch auf jedenfall. und ich bin mir sicher euch wird er auch gefallen! drückt die daumen das ich noch 3 samples bekomme dann kanns zeitnah zur dritten runde gehen. und nich vergessen. immer schön posten. das freut die sponsoren ;-)

Quelle: Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [User-Review] 12 Wasserkühler im Performancetest + Simulationen, Update 12.10.09

Werf ich mal so als Gerücht in die Runde :ugly:
 
Hallo Xandrus,
ich würde gern wissen was du meinst? Denkst du ich bin der AL aus den Zitat oder wie??
Wenn ja, kann ich dich beruhigen. Ich bin völlig Ahnungslos was Wakü angeht. Es interessiert
mich einfach nur weil ich die Fans von Nanoxia geil finde..
 
nene -.- ich meinte eher den Teil hier:
es ist ein Hersteller der zum ersten mal mit wasserkühler auf den markt kommt und wird in sachen Kühlleistung eine neue messlatte hervorrufen.
Al_ wollte ja nicht verraten von wem de Kühler ist und das würd ja jetzt relativ gut passen ;)
 
Na das wäre doch geil!!! Wenn der AL ein Tester ist wird man erfahren ob die 20 Nanoxia Kühler gut sind. Ich finde das schon ein Ding das ein Hersteller so eine Große Menge an Kühlern herrausbringt.
 
Na das wäre doch geil!!! Wenn der AL ein Tester ist wird man erfahren ob die 20 Nanoxia Kühler gut sind. Ich finde das schon ein Ding das ein Hersteller so eine Große Menge an Kühlern herrausbringt.
naja Alpahcool machts ja ähnlich, aber 20 sind schon recht viele ;)
So wie ich das verstanden hab hat Al_ den Kühler den er da erwähnt hat mit/selbst entwickelt, aber das geht was die Gerüchte angeht zu weit...
 
Bin auch gespannt, aber optisch gesehen gewinnen sie keinen Blumentopf. Andererseits kann es natürlich auch eine faustdicke Überraschung geben.
 
Auf Nanoxia Europe haben sie jetzt auch ein Bild veröffentlicht. Sehen leider nicht ganz so berauschend aus, obwohl die Idee mit dem Grün gut ist.
 
Ich möchte ja die Produkte nicht im Vorraus schlechtreden, aber wenn ich mir das Bild auf der Nanoxia-Homepage ansehe, passt diese Aussage nicht wirklich dazu.

Al_ schrieb:
und ich kann versprechen das der hk3 cu nicht mehr das maß aller dinge ist! es ist ein Hersteller der zum ersten mal mit wasserkühler auf den markt kommt und wird in sachen Kühlleistung eine neue messlatte hervorrufen

Die Strukturen sind so einfach gehalten, dass ich es ehrlich nicht glauben kann, dass diese Kühler den Heatkiller vom Thron stoßen. Aber nun gut, warten wir es ab.
 
Also der grüne mit der schwarzen halterung aus der 2. Reihe von oben wär was für mich. :D
Erstmal schauen ob die wirklich so gut sind wie versprochen. ^^
 
[X] Nanoxia wird nicht besser sein!

Denke ich jetzt mal, trotzdem sollten sie es versuchen ;) - Wettbewerb belebt ja nun mal das Geschäft ;)
 
Zurück