Nanoxia packt aus!!

Nanoxia bringt Wasserkühler?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Naja es kann nie genug geben.... Wakü is ja immer noch teuer genug ;)
naja kommt etwas drauf an... Ist immer eine Frage der Stückzahlen... Sind ja meistens relativ kleien Serien die produziert werden...
Ehrlich gesagt würd ich leiber 50€ für einen der besten Kühler auf den Markt zahlen als 20€ für einen der zwar erfolgreich die CPU kühlt, aber recht weit unten angesiedelt ist... Klar er erfüllt seinen Zweck und ist P/L vielleicht sehr gut, aber deswegen kauf ich mir doch keine Wakü -.-

Glaubst du, die wird billiger, wenn immer mehr Hersteller ihre Entwicklungskosten mit immer kleineren Stückzahlen einnehmen müssen?
Jo zu viel Konkurrenz bringt da auch nix... Ist ja nicht so, dass irgendwer ein Monopol hätte oder so... Waküs sind hauptsächlich so teuer, da es eher nen Randprodukt ist... Ich persönlich finde das es sehr sehr viele Hersteller gibt!

Nanoxia hab ich leider nie gehabt, aber ich würde mich auch über Tests freuen. Aber mein Heatkiller bleibt trotzdem drauf :D

Im Nanoxia Cooling Shop sind die ersten Modelle aufgetaucht.

Nanoxia Goliath - LGA 1366 / 775 Cooler - 49,90€
Nanoxia Samuel - LGA-775/AM2/754/939/478 Cooler - 44,90€
Nanoxia Cluster - 775 Cooler - 33,90€
Nanoxia Victor - 775 Cooler - 49,90€
Nanoxia Ranger - Copper LGA 775 Cooler 34,90€ <-- Gefällt mir am besten..
Nanoxia Spitfire – Copper 775/478/754/939/940/AM2 Cooler 47,90€
Nanoxia Loop – Copper/Nickle 1366/775 Cooler 42,90€

Der Shoplink:
Wasserkühler • Seite 1/1

Welcher von den würdet ihr sagen sollte man mal test kaufen??

Die Kühler sind voll ugly, wollte mir eigendlich nen HK 3.0 bestellen aber als ich hörte Nanoxia bringt was, habe ich gewartet.
Nun muß ich feststellen, dass die echt hässlich sind und auf den Fotos ne recht einfache Struktur aufweisen.
Dachte die werden so hübsch wie die Lüfter...

Welcher von den würdet ihr sagen sollte man mal test kaufen??

Zu den POM-Versionen kann man ja nichts sagen, aber sie scheinen teilweise das Top-Modell darzustellen. Von den Plexiglas-Versionen finde ich den Viktor am interessantesten.
Weniger weil ich dem Multi-Channel-Design eine revolutionäre Leistung zutraue, aber mit Ausnahme des Supreme LT ist er seit langer Zeit der erste Kühler, der es überhaupt verwendet und die Struktur scheint ungewöhnlich fein und tief zu sein. Da wäre es interessant zu gucken, was eine alte Idee in neuer Fertigung noch zu leisten vermarkt.

Auf alle Fälle bin ich von der enormen Masse an Modellen überrascht. Ich hatte eigentlich nur 2-3 Grundkühler und viele Farben erwartet - aber scheinbar unterscheiden sie sich auch kühlungstechnisch alle voneinander.
Frag mich aber, was das soll. Soviele unterschiedliche Bedingungen findet man in Waküs nicht - also dürften 1-2 der Kühler wohl immer überlegen sein und die restlichen sind höchstens optisch interessant. (wobei die imho hier kein starkes Argument ist, auch wenn die Verarbeitung z.T. besser zu sein scheint, als die Qualität einiger Bilder :ugly: )

Bin auch mal gespannt was die bringen werden, aber wenn die den Heatkiller abziehen, fress ich einen Besen.
Zwar sehen sie nicht schlecht aus, aber neuartig, einzigartig oder herrausstechend schön finde ich sind sie nicht. Das Standard Nanoxia Design hätte bestimmt mehr abhnehmer gefunden.
Der altmodische aufbau wird der Kühlleistung bestimmt keinen Boost geben, hätte mich aber auch gewundert, wenn ein Neuling die alteingessesenen Marken einfach so überholt.

Die Optik ist schonmal sehr mau. Vermutlich verhält es sich mit der Leistung ähnlich. Die Spitzenklasse traue ich den Produkten nicht zu,.

Die Optik ist mau? Die Optik ist so schlecht das ich allein wegen dem Design das Teil nicht kaufen würde, selbst wenn es mehr Leistung hätte als 2 HKs Rev3 ^^

Für AMD Sockel könnten ruhig mal mehr Kühler kommen, 2 Stück sind meiner Meinung nach echt mau, wenn man sich mal ansieht wie viele es für Intel Sockel gibt... :daumen2:

Zurück