Nanoxia oder Zalman Gehäuse?

AW: Nanoxia oder Zalman Gehäuse?

Schau dir doch das Video an, 3 Lüfter sind voll ausreichend.

Die Temperaturen werden nicht weiter sninken. Natürlich kannst du durch mehr Lüfter noch ein bisschen die Lautstärke senken, aber es reicht, wenn du die 3 vorhandenen auf minimaler Drehzahl laufen lässt.

Ich kann leider kein englisch :(,sry aber so das viedo , ist gut aber "no englisch",
ja ich weiss englisch ist einfach, aber ich hatte nie englich in schule endschuldigung.
Ok alles klar, dan lass ich das so.
Die 2lüfter vorne können auch so bleiben nee?, und der lüfter hinten auch .
Od soll ich die woanders hin schrauben vielleicht da druch bissen besser lüft im Gehäuse?...nein nee ?

Danke für link und für deine antwort danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich weiss nicht hab nur so gedacht das man das braucht hmm ...
Also bringt das nichst, bist du dir ganz sicher?

Also, du hast hinten im Heck einen, der die Luft heraus zieht. Der ist sehr wichtig und sollte immer verbaut sein.
Vorne hat man inzwischen meist zwei Lüfter drin. Auch das reicht völlig aus. Andere bauen drei rein, muss man aber nicht.
Im Deckel kannst du einen rein bauen, musst es aber nicht. Warme Luft steigt sowieso auf und wird dann vom Hecklüfter abgezogen.
Das Netzteil hat sein eigenen Luftkreis, wenns unten verbaut ist.

Du kannst natürlich noch mehr Lüfter verbauen, die ändern aber nicht mehr großartig was.
Also, Vorne zwei, hinten einen, im Deckel optional. Wenn du da einen reinsetzen kannst, mach das. Der reicht dann mit 500rpm.

Ok,danke für deine nachricht &,info,tip .[emoji106]
Ich hab da noch eine frage, der staubfilter^^ wie oft muss ich den sauber machen ,ein mal am tag mit Staubsauger?..ja nee ,oder wie machen das die andren leute ? ??

Ich kaufe mir ein neues Case, wenn der dreckig ist. :D

Nee. So oft musst du den nicht reinigen. alle 3 Monate mal oder so.

Ok danke super, hehe bombe von dir danke.
ich will gleich ein neues T auf machen aber, kurz vor ab wollte ich wissen ob ich das überhaupt muss & ob das überhaupt geht.
Kann ich am monitor spiele spielen & gleichzeitig auf TV über HDMI kabel ,YouTube viedos gucken?. Gibst du mir bitte kurz eine kleine info ob es überhaupt möglich ist ?
Mache sovort ein T auf, wenn du nur kurz sagst ja geht muhahhahaah..

Gruss dennis und danke

Das geht. Du hast dann unterschiedliche Inhalte für die Monitore, das kann man einstellen.

Ok danke ich mache dan gleich ein neues t auf wie soll die Überschrift heißen hat einer ein plan gruss

Ich mache meine Staubfilter zweimal im Jahr sauber, da hängt dann noch nicht viel Dreck drin.
Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie sauber die Umgebung ist, in dem der PC steht.

Die Umgebung ist sauber fast jeden 2ten tag putzen Laminat und so muhahaha

Laminat ist auch ein guter Untergrund, besser als Teppich.
Von daher mach das vielleicht zweimal im Jahr, dann passt das. ;)

Zurück