Nanoxia oder Zalman Gehäuse?

AW: Nanoxia oder Zalman Gehäuse?

Passt hier nicht ganz rein, da die Empfehlungen schon abgegeben und ein Gehäuse gekauft wurde, aber was würdet ihr so für ein Gehäuse bis 60€ empfehlen? Oder stellt das Nanoxia DS 3 alle in den Schatten, dass es den 10€ Aufpreis wert ist?

Kommt immer darauf an, was du willst.
Du kannst ja mal bei Geizhals schauen, wie das mit dem 60€ Case so aussieht.

Ich bin jetzt zufrieden mit das gehause.
Wollte mir auch erst ein gehause kaufen was so 120eu kosted, aber für was steht sowieso nur doof da rumm, also reicht mir eins mit nee lüftsteuerung und fertig bin ich da mit .
Jetzt nur noch MB ,kaufen und cpu kühler dan fertig 1jahr erst mal pause mit pc teile kaufen und dan will ich bist dahin sparen und mir exträm geilen pc kaufen der dan VR hat und die brille kaufen und noch ein 4k Monitor 400eu oder so???
Und dan sehen wir uns wieder hier alle und ich nerv euch wieder ^^

Grussi aus Bochum ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Passt hier nicht ganz rein, da die Empfehlungen schon abgegeben und ein Gehäuse gekauft wurde, aber was würdet ihr so für ein Gehäuse bis 60€ empfehlen? Oder stellt das Nanoxia DS 3 alle in den Schatten, dass es den 10€ Aufpreis wert ist?

Gibt auch gute Gehäuse unter 60€. Warum hier viele das DS3 empfehlen ist ganz einfach der Grund, dass es das günstigste Gehäuse ist, welches alle wichtigen Features zu einer guten Qualität bietet.
Für mich gibt es unter 70€ kein Gehäuse, was vergleichbare Qualität und Funktionalität liefert.

Aber es muss natürlich nicht immer ein Deep Silence 3 sein, auch die anderen Gehäusehersteller sind nicht doof.

Guten morgen ,die kabels Beim mein "laufwerk Sata" & ....... ? Wie heißt das schwarze kabel was bei mir auf jeden Fall mit der festplate verbunden ist und dan geht das glaube ich in netzteil .
Wie heißt das kabel und wieso sind diese kabel nicht einzeln wäre das nicht besser?
Gibst da keine andre möcklichkeit finde das kabel stört.

Grussiiiiii?????

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ,bei das Gehäuse kann man ja die lüftsteuerung an mAchen mit 2 schiebe knöpfe. Aber der rechte Schiebe knöpfe,wenn ich den an habe hört sich das so an als wäre der lüfter garnicht an,& links der schiebe knopf wenn ich den auf drehe dan hör ich ein lüfter .

Wir erkenne ich das alle 3 lüfter laufen gibst da für ein programma ?

Du hast ja alle Lüfter an ein Kanal angeschlossen, in dem Fall an den linken Kanal.
Also kann ja nichts passieren, wenn du den rechten Kanal regelst... :D

Einfach mal schauen bzw fühlen ob die Lüfter sich schneller drehen.
In dem Fall kannst du das nicht auslesen, weil ja keine Verbindung zum Mainboard besteht. Das könntest du nur auslesen, wenn die Lüfter mit dem MB verbunden wären.

Aso ok hahaha,muss das erst mal alles genauch wissen,hab das ja noch nie gehabt muhahhaha[emoji48] . Ok dan hab ich nichst gesagt hehe,nur schade das die lüftsteuerung nicht am MB ist dan könnte man die an und aus machen wann & wie man will .
Wie heiß das eingelich hat bestimnt ein name oder, wenn man lüftsteuerung auf MB hat? Und was ist besser so wie jetzt oder auf MB?.

Danke für die info dan guck ich gleich mal ob alle an sind hab ich noch garnicht gemacht nur gehört hab ich ?
Ich hab auch kabel neu verlegt und schon viel viel besser .danke schön[emoji111] [emoji106] .

Jedes Board kann die Lüfter steuern. Aber ich finde es so besser, da hat man Einfluss drauf, wie man es gerade haben möchte.
Die Steuerung der Boards ist nicht immer optimal.

Jedes Board kann die Lüfter steuern. Aber ich finde es so besser, da hat man Einfluss drauf, wie man es gerade haben möchte.
Die Steuerung der Boards ist nicht immer optimal.
Ok hab verstanden super danke ,und wie geht das von mein bord?

Indem du die Lüfter an dein Board anschließt.
Und dann sollten Tools dazu vorhanden sein. Wenn nicht, kann man das in der Regel im BIOS anpassen.

Hallo ,wollte mir jetzt noch 3 lüfter bestellen und das seiten fenster .
Welche lüfter soll ich noch kaufen und welche genauch ?
Kann glaube ich 3stück noch anschließen od? Kann mir einer links schicken welche ich brauche.
Habe jetzt 3lüfter die im gehause waren .

Gruss deni

Ich weiss nicht hab nur so gedacht das man das braucht hmm ...
Also bringt das nichst, bist du dir ganz sicher?

Dan kauf ich mir das seiten fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück