Nanosuit sprache ändern

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nanosuit sprache ändern

hi, weiß vielleicht jemand wie man nur die Nanosuit Sprache in englich umändern kann, mir geht dieses "maximale Geschwindigkeit" voll auf´m Sack, fühle so als ist robocop spiele ,ich will gerne maximum speed hören,:(:( gibst es da vielleicht eine möglichkeit??

noch eine frage: ist jetzt mein key mit meinen account gebunden oder wie?weil ich musste beim mp spielen nur meine gamespy account eingeben und keinen key.
 
Du könntest die englische Sprachdatei installieren!
aber will nur das die nano sprachdatei englisch ist, rest soll deutsch bleiben:sm_B-]:

ist das normal das bei der deutschen special edition sandbox in englisch ist? und warum kriegt ich immer eine fehlermeldung wenn ich ein map bei sandbox öffne??das game läuft sonst problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nanosuit sprache ändern

Also Sandbox ist nur in Englisch vorhanden da Crytek n internationales Team istund alle Englisch sprechen (nicht Deutsch)

Ich mein der Unreal editor is auch nicht in Deutsch erhältlich (soviel ich weiss)

Wegen der Nanosuit Sprache musst du einfach die betreffenden .wav s ersetzen ... ich such mal schnell den ordner ... ja also Sounds.pak öffnen und dann im Ordner Sounds/interface/suit einfach alle Dateien mit den UK/US Dateien tauschen .. müsste worken .. vorher backup machen !

Ach ja und dass beim öffnen von maps n baar fehler gefunden werden is ganz normal wenn zB die entwickler beim Texturieren geschlampt haben oder sowas ... kann man getrost ignorieren
 
Sandbox stütz ab

Also Sandbox ist nur in Englisch vorhanden da Crytek n internationales Team istund alle Englisch sprechen (nicht Deutsch)

Ich mein der Unreal editor is auch nicht in Deutsch erhältlich (soviel ich weiss)

Wegen der Nanosuit Sprache musst du einfach die betreffenden .wav s ersetzen ... ich such mal schnell den ordner ... ja also Sounds.pak öffnen und dann im Ordner Sounds/interface/suit einfach alle Dateien mit den UK/US Dateien tauschen .. müsste worken .. vorher backup machen !

Ach ja und dass beim öffnen von maps n baar fehler gefunden werden is ganz normal wenn zB die entwickler beim Texturieren geschlampt haben oder sowas ... kann man getrost ignorieren
danke, das mit nanosuit hat geklappt, und wenn ich bei sandbox einer fehlermeldung kriege wird der automatisch beendet, deshalb kann man denn nicht irgnorieren weil es nicht läuft:( bei der demo war das auch so, ich kann mir das echt nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nanosuit sprache ändern

@robben89

Kannst du die Dateien online stellen? Ich bekomme das Spiel zwar erst Morgen (hoff), aber den Suit hätt ich auch gerne in englischer Sprache.
 
AW: Nanosuit sprache ändern

Zockt die Spiele doch komplett auf englisch, da sind sie (meist) nochmal so gut ;) Eine (im Vergleich zur Englischen Version) richtig gute Lokalisierung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
AW: Nanosuit sprache ändern

[
quote
=d00mfreak;38411]
Zockt
die Spiele doch komplett auf englisch, da sind sie (meist) nochmal so gut ;) Eine (im Vergleich zur Englischen Version) richtig gute Lokalisierung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.[/
quote
]klar ist das besser, wenn man perfekt englisch kann!!!!,
naja
nur bei
psycho
klingt die deutsche
sprachausgabe
sehr gut
 
AW: Nanosuit sprache ändern

[
quote
=d00mfreak;38411]
Zockt
die Spiele doch komplett auf englisch, da sind sie (meist) nochmal so gut ;) Eine (im Vergleich zur Englischen Version) richtig gute Lokalisierung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.[/
quote
]klar ist das besser, wenn man perfekt englisch kann!!!!,
naja
nur bei
psycho
klingt die deutsche
sprachausgabe
sehr gut



was war das? :ugly:
 
Zurück