• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nagelneuer Gamer PC

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Habe mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt, und wie es kommen mußte bekomme ich zusätzlich noch einen geschenkt.

Habe also nun folgenden zu verkaufen:

Gehäuse: Corsair Obsidian 650D
Mainboard: Asrock 870 Extreme3 Rev.2.0
Prozessor: AMD Phenom X6 1100T Black Edition ( 6x 3300Mhz)
Prozessorkühler: EKL Alpenföhn Matterhorn
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance blau
Grafikkarte: XFX ATI Radeon HD6870 Dual Fan
Netzteil: Super Flower Amazon 80+ 650W
DVD Brenner von Sony, irgendein Optiarc
eine gebrauchte 500GB Festplatte

Ist alles nagelneu, bis auf die Festplatte.

Was denkt ihr kann ich dafür bekommen?

Wenn es neu ist, dann versuch doch einfach, es für den Neupreis zu verkaufen :)

Wobei ich es nicht übers Herz bringen würde, das 650D zu verkaufen :D

Weißt du welche Festplatte genau? Derzeit kann man für gute 500er schon um die 50 Euro bekommen.

Wenn es neu ist, dann versuch doch einfach, es für den Neupreis zu verkaufen :)

Das mit dem Neupreis wäre mir auch am liebsten.
Allerdings kenne ich niemanden der gerade zufällig genau diese Hardware braucht.
Und ja die Hardware ist neu, alles Rechnungen sind von Dezember letzten Jahres.
Habe den Rechner nur mal kurz zusammengebaut und getestet.
Denke mal einen gewissen Abschlag muss ich da schon in Kauf nehmen.

Zurückgeben geht nicht mehr?

Wenn nicht, versuch es für den Neupreis loszuwerden, aber lass ein wenig, nur ein wenig ;) mit dir handeln, dann findest du bestimmt Abnehmer.

Du kannst es auch mal im Forum probieren, auf Ebay wird zwar mehr bezahlt, aber da hast du noch 9% Provision und Angebotsgebühr, was hier entfällt.

Innerhalb von 14 könnte man alles zurück geben, ansonsten sind so ca 15 - 20 % Verlust drin. Ist der geschenkte Rechner besser? Ansonsten baue die besten Sachen zu einem neuem Rechner zusammen und den Rest verscheppern.

Innerhalb von 14 könnte man alles zurück geben, ansonsten sind so ca 15 - 20 % Verlust drin. Ist der geschenkte Rechner besser? Ansonsten baue die besten Sachen zu einem neuem Rechner zusammen und den Rest verscheppern.
Ist alles in der zweiten Dezemberwoche gekauft wurden, also nichts mehr mit zurückgeben.
Habe mir schon aus den Einzelkomponenten der 2 Rechner ein System zusammengestellt, das hier angegebene ist "übriggeblieben."

Zurück