News Nächstes PS5-Exklusivspiel auf PC: Bekannter Leaker legt sich fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Welches Spiel bringt Sony als Nächstes auf den PC? Laut der Webseite Dealabs können sich angeblich Fans von God of War freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nächstes PS5-Exklusivspiel auf PC: Bekannter Leaker legt sich fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich warte auf Stellar Blade und Final Fantasy 16.
Beide waren je bei der ersten Ankündigung auch für PC angekündigt. Aber hinterher hat man nichts mehr vom PC gesagt, dank Sony.
 
Auf The Last of us Part 2 freue ich mich. Der erste Teil hat viel Spaß bereitet und der Zweite ist von der Story spaltend aber Genial. Würde es gerne auf dem PC zocken.

Aber ich werde genau schauen ob da was von PlayStation Network Account mit oder ohne einer Steam Verknüpfung steht. Da werde ich bei einer PSN Verknüpfung mit Steam nein Danke sagen. Sony geht es nicht an, was ich für Spiel auf Steam habe und wie mein Nutzungsprofil auf Steam ist!
 
Bitte das stimmt mit GoW Ragnarök :O Warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und bisher stand gehalten keine Veraltete PS5 mir zukaufen^^
 
Ich hoffe darauf, dass Sony bald weitere Titel bringt. Ich finde, als PC Gamer bekommt man oft nur peripher mit, dass es manche Titel überhaupt gibt.

Dass Stellar Blade als Exklusivtitel released wurde, hat gezeigt, dass es Exklusivität leider weiterhin gibt.
Ich hoffe sehr, dass Sony sich vermehrt dazu entscheidet, dass Exklusivität zeitlich begrenzt ist, statt die Spiele einfach vergammeln zu lassen, um sie bloß nicht auf andere Plattformen zu bringen.

Ich bezweifle sehr, dass es etwas bringt, manchen Spiele komplett wegzunehmen. Vielleicht kann man eher sogar manche Spieler dazu bringen, sich eine Playstation zu holen, um z.B. einen Nachfolger zum Release zocken zu können, der vorher z.B. 3-6 Monate nach dem Release auf der PlayStation auch auf PC released wurde.
Es wäre auch wünschenswert, wenn Sony einfach transparent agieren würde und z.B. klarstellen würde: 4 Monate nach dem Release auf der PlayStation sind die dran, die sich einfach niemals eine PS kaufen werden. Die Heimlichtuerei nervt eigentlich nur.
 
Abgefahren wie Sony mir versucht Honig ums Mundwerk zu schmieren….

Ich meine
Verdammt….
Forbidden West war ja schon derbes und nächste Woche steht schon Ghost of Tsushima vor der Tür

Wenn dann noch Ragnarök erscheint sowie Part 2 sperre ich mich zuhause ein, nehme Urlaub und reduziere meine Bewegungsamplitude auf ein Minimum so dass ich wirklich nur noch den Kühlschrank sowie die Toilette besuchen gehe werde 😅
 
Abgefahren wie Sony mir versucht Honig ums Mundwerk zu schmieren….

Ich meine
Verdammt….
Forbidden West war ja schon derbes und nächste Woche steht schon Ghost of Tsushima vor der Tür

Wenn dann noch Ragnarök erscheint sowie Part 2 sperre ich mich zuhause ein, nehme Urlaub und reduziere meine Bewegungsamplitude auf ein Minimum so dass ich wirklich nur noch den Kühlschrank sowie die Toilette besuchen gehe werde 😅
Hast du schon einmal über sowas nachgedacht?
1715452188652.png
 
Zurück