Nächster teil von WoW?

Was kommt Bei WoW als nächstes raus

  • WoW2 ;)

    Stimmen: 2 6,9%
  • Addon blablabla

    Stimmen: 17 58,6%
  • Addon mit verbesserten engine

    Stimmen: 8 27,6%
  • WoW2 mit verbesserten engine

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Snade

Freizeitschrauber(in)
Nächster teil von WoW?

Ich wollte mal wissen was ihr denkt was als nächstes rauskommt ich tippe auf addon ohne bessere engine


mfg. Snade
 
AW: Nächster teil von WoW?

Ich denk mal es kommt noch ein Add-on ohne verbesserte Engine, aber das wird wohl noch dauern. Blizzard hat ja viel zu tun. Starcaft 2, Diablo 3 und später auchnoch Warcraft 4.
An WoW 2 glaub ich kaum. Aber die Engine wird wohl dann wohl mal gewechselt
 
AW: Nächster teil von WoW?

Mir ist es Egal sollen erst mla stark die GRafik überarbeiten,dan würde ich es vllt spielen.

Bis dahin zock ich Guild Wars
 
AW: Nächster teil von WoW?

es wird sicher noch ein Story Addon kommen. Einfach um die Lebensdauer zu verlängern.
An der Engine wird Blizz nix tun, da viele Spieler schlechte rechner haben und sie diese nicht verlieren wollen.

Erst danach kommt vielleicht irgendwann ein WoW2 oder ein ganz anderes MMORPG von Blizz.
 
AW: Nächster teil von WoW?

Da fehlt noch der Punkt:

[X] Hoffentlich nichts mehr ... :ugly:

MfG, boss3D
 
AW: Nächster teil von WoW?

[x] Addon blablabla

wobei ich boss3d vollkommen zustimme... langsam nerven die addons echt :D
ich warte ja immer noch auf wc4 :devil:
 
AW: Nächster teil von WoW?

Ich finds nicht so gut, wieder von Anfang an anzufangen, daher habe ich auch meinen Account verkauft :daumen2:
Sie sollten lieber mehr Instanzen hinzufügen und/oder neue Gebiete. Aber nicht wieder Leveln, Equipt farmen etc. Das :kotz: einen echt an:(
Spiele jetzt nur noch bei meinem Cousin mit..
 
AW: Nächster teil von WoW?

ich spiele noch!! wow aber langsam hab ich die lust verloren ...wenn man von lvl 1 an anfängt zu zocken und dann hochspielt geht ja gut ..nur was einfahc behämmert ist is dass neue questen was einfach nur nervt und auf unserem server finde ich keine leute mehr in die die kleinen 70 !!! er innis gehn wollen nur damit ich mal schön lvl kann..is einfach nur noch grottten langweilig..da fang ich lieber wiedr fallout 3 an oder hol mir diablo 2 mit lod bzw wc3 mit addon ...macht merh fun ..also wow zur zeit ...-.- is einfach abgestanden und abgegrasst finde ich...
 
AW: Nächster teil von WoW?

es kommt laut blizzard (mindestens) noch ein addon.

ein neues mmo ist in entwicklung, allerdings wird es nicht im warcraft-universum spielen. auf ein wow2 könnt ihr also noch lange warten ;)

ebenso auf wc4! das strategieteam von blizzard ist noch mit sc2 beschäftigt, welches ja als trilogie rauskommen soll. wenn alles optimal läuft (sc2 1.teil 2009, 2.teil 2010, 3. teil 2011) fängt blizzard irgendwann ende 2011/12 mit der entwicklung an. 2016/17 können wir dann mit wc4 rechnen ;)
 
AW: Nächster teil von WoW?

Naja, und sogar WC4 und SC2 werden nicht kostenlos sein im Sinne von BattleNet. Da fühl ich mich ein bisschen verarscht :schief:.

MfG
 
AW: Nächster teil von WoW?

hmm mich würde mal interesseiren was die den noch geschichtsmäßig da reinbringen wollen.

und mcih kotzt es auch an das cih misch schon wieder ans leveln machen muss hab ich voll kein bock mehr zu aber machst du es nciht findst keinen für ne ini und bla....

wow stinkt nur noch rum:daumen2:
 
AW: Nächster teil von WoW?

auf gut besuchten Server findet mann sogar im Low lvl berreich Gruppen.
Ansonsten LvLn suckt ein bissel aber darum geht es ja in diesem Spiel.
 
AW: Nächster teil von WoW?

ja schon aber wenn du so wie ich nur abends mal ne runde spielst und dann gerade so deine 70 gemacht hast und steckst dann dein bischen zeit darein dir eine schick rüssi zu hohlen und dann kannst alles wieder wegschmeißen und das leveln geht weiter dann nervt es doch schon immer wieder von vorne anzufangen weil ob von 60 auf 70 oder von 70 auf 80 oder von 1 auf 60 ist alles das selbe ...

und klar geht es darum zu leveln aber in erster line geht es doch um den spielspass.und wenn mein erreichtes dann jedesmal zugrunde gemacht wird dann ist das dumm.

dann lieber neue gebiete mit max leveln 70 und dann kann man da auch aber 60 oder 65 hin dann kann man sich selber entscheiden und kann auch neues entdecken und gute sachen bekommen
 
AW: Nächster teil von WoW?

ich bin auch gelegenheitsspieler, 12 Stunden Pro woche spiele ich und es bringt trotzdem spass auf lvl 80 zu lvln dann abundzu mal naxx zu raiden.

Mfg Justin
 
AW: Nächster teil von WoW?

Naja, und sogar WC4 und SC2 werden nicht kostenlos sein im Sinne von BattleNet. Da fühl ich mich ein bisschen verarscht :schief:.

MfG

Quelle? :huh:
Soweit ich weiß solls weiterhin kostenlos bleiben. Nur einige (neue) Battle.net-Features werden evtl was kosten, die jedoch nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.
 
AW: Nächster teil von WoW?

Naja
Fehlt nur noch dass irgendwann World of Starcraft oder so etwas rauskommt.
Aber ich glaub zwei MMOs lohnen sich nicht für Blizard
 
Zurück