• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Capfu

Komplett-PC-Käufer(in)
Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Da ich nun langsam das Fenster meines Arbeitszimmers wieder sehen kann :D kommt nun weitere Hardware in Sicht die ich nicht mehr benötige ...

HIS Radeon HD 4830 - 55,- Euro inkl. Versand
(1 Woche in Benutzung in Orginalverpackung mit Rechnung und allem Drum und Dran) - Verkauft !!!


Yeong Yang YY-0420 (mit Radiatorausschnitt für 3fach Radiator im linken Deckel, jedoch mit schwarzer Radiator-Blende versehen) - 60,- Euro inkl. Versand

Cuplex XT di2 - Halterungen für Sockel 478/775 und 1366 sowie 2x G1/4" Anschlüsse dabei - 40,- Euro inkl. Versand


Airplex Pro 360 Radiator
+ 2x G1/4" Anschlüsse - Verkauft

3x Aerocool Silver-Lightning Lüftern (120er)- 15,- Euro inkl. Versand

250er Ausgleichsbehälter mit Halterung und 2x G1/4" Anschlüssen - 18,- Euro inkl. Versand

Omaura TF HDD Gehäuse - schwarz in Orginalverpackung (5fach SATA HDD Gehäuse für Mac und PC) inkl. Sonnet Tempo E2P (Multiplier Karte) und 3m eSATA Kabel - komplett für 170,- Euro inkl. Versand

Wenn das Omaura Gehäuse dann verkauft ist gehen noch 2x 500 GB SATAII HDD's in den Verkauf über (Seagate ST3500820) - Stückpreis 40,- Euro inkl. Versand

OCZ 128 GB SSD SATAII HDD (ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - Solid State Disk - SATA - OCZ Solid-State Disk 2,5" 128 GB) - wenige Tage aus Testzwecken gelaufen (1 Windows XP und 1 Windows Vista Installation zwecks Performancevergleich), mit Garantie und Orginalverpackung - 320,- Euro inkl. Porto

Alle Preise sind Verhandelbar - ich brauche Platz wie einige hier schon Live gesehen haben !!!

Und - Ich versende nur versichert !!! und jede Versendung zieht auch meinerseits die Mitteilung der SendungsID nach sich damit ihr die Sendung Online nachvollziehen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Toll, grad jezz wo ich kein Geld hab gibts nen schönes Gehäuse und ne 500GB hdd könnt ich auch gebrauchen :heul:
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Oo - das Gehäuse biete ich jetzt schon zum 3. Mal an und vorher wollte es echt keiner haben ...

Naja noch ist es nicht weg :-)
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Ich bräuchte einen Radiator und einen Ausgleichsbehälter, aber der Radi kostet ja neu nur 2 Euro mehr. Also 40???
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Wie jetzt ? Für 35 biete ich den Radiator inkl. 3 sehr guten Lüftern + Schraubtüllen an (inkl. Versand).
Allein die 3 Lüfter kosten neu schon fast 25,- Euro von daher denke ich sind 35,- Euro ein guter Kurs für alles zusammen (ohne AGB). Mit AGB lasse ich mich auf 48,- Euro drücken - ist ja nur 1x Porto ...
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

wäre an einer der festen Platten interessiert,
was geht noch am Preis?
Grüße
OW
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Mach einfach ein Angebot - Wie schon geschrieben, ist alles Verhandlungsbasis und ich brauche Platz :-)
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Wäre an dem radi intressiert ... aber leider nur ohne lüfter :)
was genau ist das fürn agb ? magicool ?

ach, bei dem cuplex ist nicht zufällig noch ne sockel am2 halterung dabei ?

gruß
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Darüber lässt sich reden ...

Die Lüfter kann ich entweder einzeln verkaufen oder wieder verwenden für ein zukünftiges Projekt - mal sehen :-)

Mach mir pls ein Angebot und ich antworte schnellstmöglich
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Jop das stimmt - die Graka ist an Blechdesigner verkauft :-) Nehme ich auch sofort raus !
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Cuplex XT di2 - Halterungen für Sockel 478/775 und 1366 sowie 2x G1/4" Anschlüsse dabei - 40,- Euro inkl. Versand

Airplex Pro 360 Radiator mit 3x Aerocool Silver-Lightning Lüftern (120er) + 2x G1/4" Anschlüsse - 35,- Euro inkl. Versand

250er Ausgleichsbehälter mit Halterung und 2x G1/4" Anschlüssen - 18,- Euro inkl. Versand


kannst mir mal nen Bundlepreis dafür machen pls?
Melde mich dann Morgen, da ich noch überlegen muss ob ich wirklich ne WaKü mir anschaffen möchte^^... sollte es bis dahin weg sein hab ich eben Pech und ein gutes Angebot für jmd. anders eingeholt ...
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

27 € inkl. bin ich dabei ....

aber wie ist denn überhaupt der zustand ? :)

gruß
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

PS: Fällt mir grade ein ...

Tausche auch gegen nen Iphone 3G Unlocked (zahle natürlich dazu) oder einen MP3 Player den ich aufm Motorrad auch höre (also gute Kopfhörer die unter dem Helm nicht unangenehm zu tragen sind)
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

@bau7s - ist schwer da aktuell soviele Anfragen eingehen für die Hardware

Wenn es dir recht ist möchte ich bis morgen warten und dir dann nen Bundle Preis machen zumal ich erst dann weiss was noch da ist ...
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

mit Bundlepreis mein ich einfach einen Preis inkl. Versand für die 3 Teile... Ich weiß ja nicht, was dich genau der Versand kostet und möchte hier nicht groß selber abziehen, obwohl es dich mehr kosten würde...

Naja... Viel Glück dann noch...
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Nochmal: Ich tausche auch - einfach anbieten !!!

Muss auch nicht unbedingt PC Hardware sein - wir ziehen in Kürze um und evtl. kann ich da ja was von gebrauchen :-), bzw. mir die Kosten dafür, beim Eigenkauf, sparen ....
 
Zurück