AW: nächsten Monat kommen die neuen grakas
Oha... Das klingt mir hier aber sehr nach einer "Ich bin neidisch aber gebe es nicht zu" Sammlung!
Der TE hat doch einfach nur eine Frage an die Community gestellt um eine Antwort zu erhalten... Kein Wort von "Sehet her was ich ein geiler Keiler bin!" Warum sich einige Leute dann an seinem PROFILFOTO aufhängen ist mir schleierhaft! Wenn man euren Oberarm nicht vom Handgelenk unterscheiden kann sollte man den TE vlt. eher um einen Ratschlag bitten. Offensichtlich scheint er da ja einige Erfahrung zu haben.
BTT:
Wenn du z.Z. eine Gigabyte 7970 besitzt, dann würde ich abwarten was die neuen Modelle können. Zuzuschlagen wird sich nach meiner Glaskugelprognose schon lohnen. Die Auskunft von AMD bei der Vorstellung der neuen Modelle war ja nach meinem Empfinden, dass sie sich an dem Niveau der Titan und 780 orientieren. Ob das in der Realität stimmt kann dir im Moment wahrscheinlich noch niemand sagen. Sollte es aber so sein, würde sich ein Verkauf bei eBay etc. unter deinem Gesichtspunkt lohnen. Ich habe ebenfalls eine Leidenschaft für "aktuelle" Hardware und kann dahingehend die Kritik einiger Posts nicht verstehen...
MfG