Das macht jetzt welchen sinn?deine sollte doch fuer alles schnell genug sein?oder hast du was bestimmtes vor?
Die r9 290x wäre das entsprechende Modell, aber ob sich das lohnen wird? Wahrscheinlich kaum bis wenig.Hi Leute
Aktuell habe ich die Gigabyte 7970 oc mit dem tahiti 2, nächsten Monat soll diese nun gegen eine der neuen ausgetauscht werden, welche wäre da das vergleichbare modell und wird es sich entsprechend lohnen?
Danke
Ps. Ich dachte an die r9 290x
Ich habe einen drang dazu das beste zu haben und will maximale Grafik mit maximalen fps!!!
wenn du sein Profil durchgehst kannst du davon ausgehen. @TE solange keine NDA fällt und entsprechende Benchmarks und Tests vorhanden sind kann man dies bezüglich keine Aussage geben, es sei denn der eine oder andere hier holt mal wieder seine Glaskugel hervor dde0abist du das am Foto?
Dann kauf dir zwei GTX Titan für SLI, besser gleich vier.
Jetzt bereits zu grakas zu raten, zu denen noch kein echter Test online ist, wäre verschwendete Zeit.
ich würd zu 5 Way SLI Raten wenn du nicht warten kannst
bin auch schon gespannt wie die R9 290X abschneidet in Battlefield 4
aber die sollte angeblich kein CrossfireX kabel als anschluss haben .:/
Die r9 290x soll um die 500 Dollar kosten wenn man überlegt das der Euro deutlich stärker ist musste sie ja durchaus bezahlbar sein
Die r9 290x soll um die 500 Dollar kosten wenn man überlegt das der Euro deutlich stärker ist musste sie ja durchaus bezahlbar sein
Es mag ja sein das alles high end bei dir ist und das alles bei dir so sein & bleiben soll....nur wuerde ich erst mal warten bis die karte aufm markt ist und was sie wirklich kann...nicht alles was neu und teuer ist ist auch gut...so wie damals die nv fx serie
Warte auf die tests und wenn sie dir zu sagt dann kauf dir 2stk...
Ps wenn fuer dich eh fest steht aufzuruesten und geld keine rolle spielt dann haettest du dir diesen thread sparen koennen...finde ich