Nachts verlangsamt sich das Internet

robert8597

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey, mich stört etwas und zwar habe ich Abends immer Laggs beim Zocken von Cod Ghosts^^. Die FPS sinken dabei nicht also liegt es wahrscheinlich am Internet. Ich habe eine 16.000 Leitung bei Alice/o2, und obwohl ich Abends trotzdem bei den Speedtests normale Ergebnisse erziele verstehe ich nicht warum ich immer so komische Laggs beim zocken habe. Zum Beispiel kommen Schüsse später an, die Gegner porten sich ein bisschen nach vorne, ich selber Lagge, und sogar der Sound verzögert sich z.B wenn jetzt jemand hinter mir ist, höre ich seine Schritte aber dann ist der doch wo anders oder ich höre überhaupt nicht seine Schritte doch dann höre ich seine Schritte obwohl er läuft...
Wie kann sowas zustande kommen ? -.-

Ist es möglich das es gar nicht an meinem Internet liegt sondern eher am Spiel ? Vielleicht joine ich auf einen Amerikanischen Server oder so da die ja Abends (unsere Zeit) anfangen zu zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn deine Speedtest-Ergebnisse immer die gleichen sind liegts logischerweise an der "anderen Seite" - abends gibts mehr Spieler und entsprechend sind die Server langsamer. So einfach kanns sein.

Ich weiß nicht wie das mit den Servern bei CoD geregelt ist, aber wenn du NAchts spielst ist es in Amerika tag und wenn Ammis auf deinem Server spielen haben die halt einen miesen Ping und laggen rum.

Zurück