CentaX
BIOS-Overclocker(in)
Nachträglich WUs senden?
Morgen, ich habn Problem mit meinen 4 CPU Consolen Clients:
2 davon falten eigentlich immer (immer die mit den meisten ppd), so kommt es aber auch vor, dass plötzlich beim css zocken der ping bis ins unzählbare steigt, wenn diese senden.
Also ==> Consolen Client öffnen, STRG+C und weiterdaddeln. Nur werden die WUs danach nicht gesendet...
Im CPU Client 3- Work Ordner sind zum Beispiel:
- Current.xyz
- logfile_00.txt
- wudata00.dat
- wudata_00.dyn
- wudata_00.eng
- wudata_00.inc
- wudata_00.inp
- wudata_00.nfo
- wudata_00.out
- wudata_00.trj
- wudata_00CP.arc
- wudata_02.eng
- wudata_03.eng
- wudata_04.eng
- wudata_05.eng
- wudata_06.eng
- wudata_07.eng
- wuinfo_00.dat
Bin ich mit meiner Vermutung richtig, dass wudata_0x.eng die vorherigen WUs sind, die nicht gesendet wurden?
Ich habe auch neulich von irgendeinem Programm im Zusammenhang mit nem älteren GPU Clienten (<6.20) gelesen, der die WUs mit dem Befehl -sendall hinter dem Clienten sendet. Wie heißt das, wie genau funzt das und kann ich das auch hier anwenden?
Insgesamt (wenn das die nicht gesendeten sind) hätte ich dann über 15 WUs.
Wenn man die nicht nachträglich senden kann, wär das sehr ärgerlich...
Morgen, ich habn Problem mit meinen 4 CPU Consolen Clients:
2 davon falten eigentlich immer (immer die mit den meisten ppd), so kommt es aber auch vor, dass plötzlich beim css zocken der ping bis ins unzählbare steigt, wenn diese senden.
Also ==> Consolen Client öffnen, STRG+C und weiterdaddeln. Nur werden die WUs danach nicht gesendet...
Im CPU Client 3- Work Ordner sind zum Beispiel:
- Current.xyz
- logfile_00.txt
- wudata00.dat
- wudata_00.dyn
- wudata_00.eng
- wudata_00.inc
- wudata_00.inp
- wudata_00.nfo
- wudata_00.out
- wudata_00.trj
- wudata_00CP.arc
- wudata_02.eng
- wudata_03.eng
- wudata_04.eng
- wudata_05.eng
- wudata_06.eng
- wudata_07.eng
- wuinfo_00.dat
Bin ich mit meiner Vermutung richtig, dass wudata_0x.eng die vorherigen WUs sind, die nicht gesendet wurden?
Ich habe auch neulich von irgendeinem Programm im Zusammenhang mit nem älteren GPU Clienten (<6.20) gelesen, der die WUs mit dem Befehl -sendall hinter dem Clienten sendet. Wie heißt das, wie genau funzt das und kann ich das auch hier anwenden?
Insgesamt (wenn das die nicht gesendeten sind) hätte ich dann über 15 WUs.
Wenn man die nicht nachträglich senden kann, wär das sehr ärgerlich...