Nachträglich WUs senden?

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Nachträglich WUs senden?

Morgen, ich habn Problem mit meinen 4 CPU Consolen Clients:
2 davon falten eigentlich immer (immer die mit den meisten ppd), so kommt es aber auch vor, dass plötzlich beim css zocken der ping bis ins unzählbare steigt, wenn diese senden.
Also ==> Consolen Client öffnen, STRG+C und weiterdaddeln. Nur werden die WUs danach nicht gesendet...
Im CPU Client 3- Work Ordner sind zum Beispiel:
- Current.xyz
- logfile_00.txt
- wudata00.dat
- wudata_00.dyn
- wudata_00.eng
- wudata_00.inc
- wudata_00.inp
- wudata_00.nfo
- wudata_00.out
- wudata_00.trj
- wudata_00CP.arc
- wudata_02.eng
- wudata_03.eng
- wudata_04.eng
- wudata_05.eng
- wudata_06.eng
- wudata_07.eng
- wuinfo_00.dat

Bin ich mit meiner Vermutung richtig, dass wudata_0x.eng die vorherigen WUs sind, die nicht gesendet wurden?
Ich habe auch neulich von irgendeinem Programm im Zusammenhang mit nem älteren GPU Clienten (<6.20) gelesen, der die WUs mit dem Befehl -sendall hinter dem Clienten sendet. Wie heißt das, wie genau funzt das und kann ich das auch hier anwenden?
Insgesamt (wenn das die nicht gesendeten sind) hätte ich dann über 15 WUs.
Wenn man die nicht nachträglich senden kann, wär das sehr ärgerlich...

AW: Nachträglich WUs senden?

Erstmal mit "-queueinfo" gucken ob wirklich noch WUs in der queue liegen und wenn ja danach mit dem Argument "-send all" starten und warten bis alle gesendet wurden.

Steht überall nur Empty/Deleted... oder bei einer immer Ready. Aber das kann nicht sein... Wenn ich kurz vorm spielen eine genau vorm sendevorgang schließe, dann sendet er nicht beim nächsten start vom clienten...
Naja, -send all hat auch nichts bewirkt, Attempting to send results und dann Folding @ Home Client Shutdown.
Hab das alles über cmd gemacht, nur bei -queueinfo verschwindet das fenster sofort wieder...

mach ein .bat file
schreib in die erste Zeile den Befehl, also: clientName.exe -queueinfo
und auf die 2.: pause

Jo, so kann man es natürlich auch machen... Ich stell mir nur die Frage, wie er die WUs sendet und was die Dateien dadrin sind...
Wie gesagt, alle Queue's sind Empty/Deleted, eine ist immer Ready.
Bei -send all sendet er nichts. Kommt nur kurz die meldung, dass er sendet, und dann ''Folding at Home Client Shutdown''...

Zurück