nachteil für nicht xbox 360 benutzer bei fifa?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
nachteil für nicht xbox 360 benutzer bei fifa?

langsam fällt es iwie auf...

oft zocke ich und mein bruder fifa, jedoch wird das schnell unlustig, da er einen logitech controller hat.

er kann nicht trixxen, ball springt von den spielern ab, die spieler reagieren langsamer etc etc etc...

wenn ich und mein freund (beide xbox controller) spielen, gibts das nicht.

als mein freund mal mit dem logitech spielen musste, hatte er auch solche nachteile.

kann man dagegen was tun?
ist das problem bekannt?

mit freundlichn grüßen

AntiFanboy

AW: nachteil für nicht xbox 360 benutzer bei fifa?

kann man dagegen was tun?
Ja, Logitech-Gamepad schnellstmöglich bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites verticken und XBox 360-Controller zulegen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Xbox 360 Controller (schwarz) bzw. hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Xbox 360 Wireless Controller (schwarz)
Diesen Schritt habe ich vor kurzem selbst gemacht, Logitech Dual Action Gamepad weg, XBox 360-Controller gekauft und einfach nur noch zufrieden sein :daumen:

Ah, jetzt gesehen: 'Ort: Österreich' :schief:
Mir persönlich ist diese Problematik in Sachen FIFA nicht bekannt- hab's nie gespielt :D Aber: Vergleichbare Vorkommnisse wie von Dir geschildert sind mir bekannt. Folglich mein Tipp. Es ist davon auszugehen, dass annähernd alle Mitglieder dieser Community Dir zum XBox 360-Controller raten werden.

lol...

also muss ich erst sowas runterladen das wir auf gleichem niveau sind?

hat das was mit dem spiel zum tun oder rein technisch?

Da waren die Entwickler wohl zu faul DirectInput (Schnitstelle für normale Controller, während die 360 Controller XInput nuten) richtig zu integrieren.
Ich denke mal das liegt dadran dass Fifa ja "nur" ein Konsolenport ist und dadurch die XInput Variante wegen der XBox 360 Version schon fertig war und die Entwickler einfach keine Lust mehr hatten das ordentlich für PC Controller zu optimieren.

...auch um den Problemen wie vorgenannt zukünftig vorzubeugen, ist der -durchaus empfehlenswerte- XBox-Controller eine gute Wahl.

mein bruder hat gesagt er will keinen - zu groß für ihn...
Ich denke mal das liegt dadran dass Fifa ja "nur" ein Konsolenport ist und dadurch die XInput Variante wegen der XBox 360 Version schon fertig war und die Entwickler einfach keine Lust mehr hatten das ordentlich für PC Controller zu optimieren.

da zahlt man 50€ und dann sind die zu faul ein paar zeilen zu schreiben?:daumen2:

Zurück