Nachleuchten bei LED Monitor normal?

Habe jetzt auf Umtausch gesetzt, mal sehen wie der neue sich bzg. clouding verhält. Sollte der auch so stark leuchten werde ich einen anderen LCD nehmen.

Also ich ab einen astreinen schwarzen Hintergrund. Nur wenn ich die Helligkeit und alles voll aufdrehe was scheuslich aussieht hab ich ganz leichte Unregelmäßigkeiten bei der Ausleuchtung.

Wärst du so nett und könntest mir einen Screenshot schicken wie es bei dir aussieht?

Die von Amazon haben schon bestätigt das ich eine neue Lieferung bekomme, wirklich kulant der Laden.

Ich werds morgen mal versuchen aber, a) hab ich nur ne Handy Cam, b) nur einen Surfstick und der macht Probleme wenn die Dateien größer als 100kb sind aber ich werds versuchen!

Hi,

also der neue BX2450 ist da und angeschlossen, die Ausleuchtung ist nicht perfekt aber besser als beim ersten Gerät. Was mir aber sofort beim ersten Spielstart von SH3 aufgefallen ist, der Bildschirm ist in der mitte schwarz aber nach unten hin wechselt es sich ab. Bedeutet helle und dunkle Streifen wechseln sich ab. Gerade bei Kameraschwenks fällt es auf. Außerdem scheint die obere Hälfte des Bildschirms dunkler zu sein als die untere. Irgendwo habe ich gelesen das diese Unregelmäßigkeiten durch das lösen bzw. festziehen von Schrauben behoben werden können. Diese Unregelmäigkeiten würden durch die Abstände von Röhre/Spiegel zur Bildschirmoberfläche entstehen. Das lasse ich aber besser sein.

Wären nur die Ränder minimal heller und der Rest gleichmäßig ausgeleuchtet, könnte ich damit leben. So aber werde ich wohl beide BX2450 zurückschicken und mir einen LCD ohne LED Backlight kaufen.

Also du hast vieleicht ein Pech, schade das ich hir keine Bilder uploaden kann, sonst könnte ich dir mein fast perfektes schwarzes Bild zeigen. Könnte natürlich sein das Samsung ne recht hohe Serien Streuung hat, was mich aber wundern würde die sind eigentlich für ihre Quallität bekannt.

Wären diese Streifen nicht da, würde ich den behalten. Auf dem Desktop habe ich einen komplett schwarzen Hintergrund und da ist es nur schwer zu erkennen. Da erkennt man es nur wenn man von oben drauf schaut. In Spielen aber, wo es halt dunkel und nicht schwarz ist, erkennt man es bei jeder Bewegung.

Zurück