Nachladeruckler Trotz SSD

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich nachladeruckler Trotz einer SSD.. Das macht sich bemerkbar, indem die Framerate von 60 auf 55 sinkt. Das aber nur 1 Sekunde lang, und das Bild Stockt... Habe alle hintergrund programme aus.. Es fühlt sich nach Nachladeruckler an.. Was kann das alles sein? System in der Signatur. Das Problem habe ich bei fast allen Games.. Sogar bei Devil May Cry das mit über 200 FPS Rennt ohne Vsync.. Trotzdem habe ich mit Vsync so eine art FPS Drop auf 55 FPS Kurzzeitig. Es können nur nachladeruckler sein. Wenn der Ruckler auftritt und ich an die selbe stelle danach zurücklaufe, tritt der Ruckler nichtmehr auf. Wie kann ich das Testen ob es ein Nachlade Ruckler ist, oder ein Spiel problem!?

Edit. Wenn diese Nachladeruckler auftreten, sieht man keinen Unterschied bei der Festplatten Auslastung im Taskmanager.

Liegt es Eventuell an einer Bios einstellung? Am Speicher?

Zuletzt bearbeitet:
Werte der SSD sind okay.. Die ganzen Games sind auf der Adata S510 installiert.. ACHI Ist Aktiv und hab ca. 400 Points mit der Adata..
Die Nachladeruckler sind sogar bei dem neuen Alien Spiel, das fast keine Hardware braucht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück