Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Nachfrage der Configs] KD-Projekt: PC für 1250€
Also eigentlich egal welches? (Ich brauche nähmlich dual-lan teaming!/pc hängt an 3dlan adapten 2x pc 1x Server der server soll 1GB zum pc haben! deshalb high-ends)
Das Asrock fatal1ty z77 professionell Ist ja 80/40 € günstiger aber was fehlt das kapiere ich irgendwie nicht?
Das Asrock Z77 WS Ist ja nur ein Asrock Z77 Extreme 9 ohne Wlan karte und etwas anderer Kühlung?
Gibt es noch andere gute (OC) Mainboards mit 2x Lan with Teaming die ihr empfehlen würdet?
AW: [Nachfrage der Configs] KD-Projekt: PC für 1250€
Ansichstssache.
Das Asrock bietet mehr USB Ports am Panel.
Dafür hat das gigabyte mehr USB 3 Header auf dem Board.
Ich würde nicht sagen dass eins besser ist als das andere.