Marschel7373
PC-Selbstbauer(in)
Weiß man schon wann der nächste nachfolger kommt ?
Wie wird er heißen ?
Wie wird er heißen ?
Es dürfte auch keinen Nachfolger zu Anno Online geben, weil der sowieso fernab der eigentlichen Spielereihe läuft. Die Frage ist eher, ob an einem Nachfolger zu 2070 gearbeitet wird, also ein herkömmliches Retail-Spiel. Im UBI-Forum steht dazu aber... nichts. Aber da 2070 für mich im Grunde auch ein Reinfall war, ist es mir als Fan der Reihe irgendwo auch schon egal mitlerweile. Schade drum.
Wenn man aber noch beim Konzept ist wird das eigentliche Spiel sicher noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen.
Anno Online ist aber anno1404 Zumindest sieht es so aus und nach dem was ich gelesen habe.Naja anno online kannste vergessen und anno 2070 eigentlich auch ziemlich:/
Mich hat das Spiel überhaupt nicht gefesselt.
Das beste Anno war 1404 und ich glaub auch nich, dass das Spiel jemals getopt wird
An Anno 1404 sitze ich selbst heute noch. Einfach ein geiles Spiel
Anno Online ist aber anno1404 Zumindest sieht es so aus und nach dem was ich gelesen habe.
Muss dir aber recht geben die 50€ für Anno 2070 hätte ich mir sparen können -.-" das beste ist Anno 1404, dann Anno 1602, gefolgt von 1503 und zuletzt das schlechteste 2070