nachfolger für mx518 gesucht

AW: nachfolger für mx518 gesucht

mit der mx518 war ich auf jeden fall nicht schlecht, zock meistens frei für alle, also deathmatch, und bin meist erster. Hab außerdem mal bei den Madknights gespielt. Ich brauch nur ne schnelle und genaue Maus, die gut in der Hand liegt.

Das mit dem Skill war darauf bezogen dass man ja mal mit oder gegeneinander spielen kann, nicht auf die Maus. Obwohl eine gute Maus sicherlich auch nicht hinderlich ist seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Da bin ich auch immer erster, ich hab eine MX518, diese Stats würd ich auch mit einer 10€ Maus packen;)
Damit will ich sagen, du musst mit der Maus einfach klar kommen, wenn du mit der nicht klar kommst, auch wenn es eine Mamba ist, egal was für Technische Daten die hat und wie teuer die ist, dann hat das kein Sinn.

Oder denkt ihr, dass die ganzen "Pros" eine High End Maus zu hause haben, die zocken auch mit einer Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 (ich mein das ernst, soll kein Witz sein^^).:D

btw. ich hab mal in der ESl in CoD 4 EAS gespielt^^aber:wayne::lol:

Dann lässt sich bestimmt mal ein PCGH - Deathmatch einrichten :D Aber zuerst brauch ich meine neue Maus^^

also ich stand letzten auch für diesem problem :)
hab die mx518 und wollte endlich ne laser maus
also geguggt und die dinger kosten ja ein vermögen
die kone liegt echt super in der hand, vor allem wenn man die logitechs gewöhnt is aber 70€... und das mouserad soll immerwieder das spinnen anfangen
die g9 is echt nicht für jedermann, microsoft kommt mir eh nicht ins haus ^^
tja dann gabs das angebot bei amazon für die G5 für 35 euro.. sofort zugeschlagen!
wenn die mx518 gewohnt bist (ich hatte vor der mx518 soagr die mit dem doppelsensoner) dann passt! also wie gesagt ich hab seit 8jahren die selbe maus (immer wieder neue aufgelegt) und bin natürlich top zufreiden vor allem für den preis..

kone 55, m8000 40.

ich weiß einfach nicht^^ aber die nächste zeit werde ich auch nich in die stadt kommen.

Hmm... dann musses wohl die G5 werden^^ Hab im Nachbardorf nen Kollegen der die G5 hat, ich frag ihn mal ob er sie mir für ein paar Stunden überlässt.

Durch die ganze Geschichte hier, werd ich mir wohl auch bald die G5 und das Qck+ holen, meine MX518 hat schon fast 4 Jahre auf dem Buckel:D

Ich kann ja dann berichten wie gut die zusammenpassen^^
Ich habe außerdem das QcK+ heavy, also 6mm dick und es ist richtig geil finde ich.

ich wüsste nicht von aussehen her jetzt was groß anders ist am dem qck als an dem taito...
wenn ich später mal in die stadt komm mach ich mal nen fummel test am qck, taito hab ich ja, aber meiner meinung nach sehen die von der oberfläche her ähnlich aus.

Sind sie bestimmt auch... hmm schwere entscheidung... soll ich nun die g5 oder giga bestelln?
wenn ihrs mir bald sagt, kann ich die gigabyte noch zu meiner caseking bestllung hinzufügen, die schon bezahlt ist aber wegen midgard erst am 7.07. das haus verlässt. die g5 würd ich über amazon bestellen, da versandkostenfrei.

Ui, 6mm sind mir zuviel, meins hat grad 3,9mm.

Hab das hier, da hatte mal PCGH mehrere getestet und das war sehr gut für eine MX518 geeignet.

ich weiß nicht warum, aber die gigabyte sagt mir gar nicht zu, war zwar im test gut aber irgendwie bin ich bei mäusen der meinung das sollten schon hersteller machen die sich da länger mit nagern auskennen =) ich bleib dabei, empfehle dir die kone

das musst du für dich allein entscheiden.
Bei der G5 stört mich bei der einen Version diese strukturierte Oberfläche, bei der anderen das sie nur eine Daumentaste hat.

ich ruf später mal kollegen an ob ich seine g5 ausleihen kann, werde euch über meinen test berichten. leider kann ich nur am laptop testen, da mein rechner im umbau ist.

ich weiß nicht warum, aber die gigabyte sagt mir gar nicht zu, war zwar im test gut aber irgendwie bin ich bei mäusen der meinung das sollten schon hersteller machen die sich da länger mit nagern auskennen =) ich bleib dabei, empfehle dir die kone
Auch wenn ich die Einstellung grundsätzlich für nachvollziehbar halte und ich sie bis zu einem gewissen Grad teile passt die Empfehlung der Kone absolut nicht dazu, eigentlich würde es sogar umgekehrt gehören. ;)

PS: Ich halte von beiden Mäusen nichts. :ugly:

Zurück