Nachfolger für MSI GTX 970 für 200 EUR gesucht

AW: Nachfolger für MSI GTX 970 für 200 EUR gesucht

Meiner ist auch geschlossen, aber wenn ich den aufschraube und ich seh darin so was schönes, hach :D
Ich mache auch bei meinem Auto zwei, drei mal im Jahr den Motor sauber nur damit er sauber ist wenn ich mal unter die Haube schaue.

Mein Schlumpf vegetiert auch in einem dunklen Grab im Wohnzimmer, eine Schande irgendwie.
Naja hin und wieder sehe ich das gelbe Licht durch einen Spalt vom BlueRay Laufwerk blitzen :ugly:

:D
Der Ryzen 2200G wird jetzt auch mein HTPC die Vega 8 Graifk übernimmt dann halt die Grafik und die GTX 960 wird auch nur zum falten genutzt im neuen Rechner.
Alles in allem wird das Teil aber mit Window gebaut und somit auch noch etwas fürs Auge in weiß, schwarz und silber mit roter Beleuchtung :D

Aktuell gibt es mal wieder das beste RX580 8GB Model in Form der Sapphire Nitro+ im Mindfactory Mindstar für 215 €.

Karte ist eingebaut. Habe mal ein paar Spiele angetestet: ArmA, Total War Warhammer, Long Dark... Macht einen sehr guten Eindruck. Alles schön flüssig mit den vormals getroffenen ingame-Einstellungen. Endlich ruckelt die Kampagnenkarte im TW nicht mehr, das ist da so ein Spezialproblem, das viele NVidia-User berichteten (trotz minimalster Settings übrigens). Der Treiber/die Einstellungen, das ist doch schön gemacht. Das ctrl+shift+o Overlay nimmt etwas viel Platz weg, das kann sparsamer sein... muss mal gucken, ob da was geht.

Die Größe des Overlays lässt sich nicht anpassen, nur die Seite wenn ich mich recht erinnere.

Zurück