Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Jap, die ist auch leise 

alles sprengt? ich glaub kaum das die an einer 680gtx vorbei kommt, nur weil amd mit dem neuen treiber bombe darsteht heist das noch lange nicht das die ,die stellen auch halten können, warte mal ab bis nv denn nächsten treiber update raushaut. nix zu trotz ein topdie 7950 ist sehr zu empfehlen!
und für noch ein bisschen mehr gibts schon die 7970, die dann alles sprengt!
LG
geht zuzeit an AMD.

Im Kleingedruckten zur Never Settle Aktion steht allerdings:...Spielschlüssel werden benötigt, um --- am 30.04.13 --- ein kostenloses Spiel zu erhalten....Heißt das, man muß bis April warten, bis man die Schlüssel benutzen kann? Das wäre ja doof.@ich888Danke für die Zusammenfassung. Momentan tendiere ich zur Gigabyte da sowohl mein aktuelles Board von Gigabyte ist, als auch meine beiden letzten Grafikkarten von Gigabyte waren und ich damit sehr zufrieden war.Die VTX3D wäre auch ne Alternative. Die ASUS ist mir vergleichsweise aber zu teuer und mit ner Sapphire hatte ich schonmal Probleme.

seit wann bitte schön ist eine 7970 schneller? vielleicht ab den neuen treiber den amd da rausgehauen hat, nix zu trotz nv bringt da noch eine nette antwort , wartet ab.Die 7970 GHz ist schneller als eine GTX680, die GHz-Edition ist jedoch nicht empfehlenswert
Da wäre noch die Gigabyte HD7970, die auf 1 GHz geOCt ist und trotzdem keine stark erhöhte Spannung hat
Kostet nur 340 Euro.
KonterSchock schrieb:seit wann bitte schön ist eine 7970 schneller? vielleicht ab denn neuen treiber denn amd da rausgehauen hat, nix zu trotz nv bringt da noch eine nette antwort , wartet ab.
aber im ganzen gibts nix gegen eine 7970/7950!
TE greif zu dieser hier http://geizhals.de/732189

schwarz auf weis Nvidia vs. AMD: Geforce GTX 680 gegen Radeon HD 7970 - CHIP OnlineDie powercolor würde ich nicht nehmen, soweit ich weis hat die keine VRM und RAM kühler.
Die VTX hat VRM Kühler, aber keinen RAM Kühler, bei der Asus weiß ich es nicht.
Gigabyte und Sapphire haben beides.
@Konterschock: die 7970 GHz edition ist auch ohne wundertreiber schneller als die gtx 680

zeig dein beweis. was gibts gegen chip.de auszusetzen? , emmmm pcgh ist nicht alles.Ich werde den link erst nach diesem post öffnen, weil ich schon schmunzeln muss
Ich hoffe der link zu chip ist nicht ernstgemeint^^
Schau in die pcgh, da stehts richtig
Edit:
Ausserdem ist da nicht die GHz edition aufgelistet?!

zeig dein beweis. was gibts gegen chip.de auszusetzen? , emmmm pcgh ist nicht alles.
@Te für was hast du dich entschieden?
Bild aus der pcgh 11/2012:

Und ich glaub das Bild solltest du besser wieder verschwinden lassen![]()

aha was sagst du hier zu Test-Hardware und Benchmarks : AMD Radeon HD 7970 GHz Edition im Test: Gerangel um die Performance-Krone , ich sagte doch die 7970Ghz unterliegt der 680gtx , aber nicht viel. dazu muss man sagen das der neue amd treiber zuzeit mächtig ist und zuzeit das spiel etwas dreht, nv ist im zug zwang, der neue treiber wird denn amd treiber überfliegen, sprich was amd kann, kann nv schon lange!Bild aus der pcgh 11/2012:
Pcgh ist nicht alles, aber wenigstens nutzen die keine synthetischen benches
Also chip ist in sachen software zum downloaden vllt. Nicht schlecht, aber unparteiisch finde ich etwas anders![]()
aha was sagst du hier zu Test-Hardware und Benchmarks : AMD Radeon HD 7970 GHz Edition im Test: Gerangel um die Performance-Krone , ich sagte doch die 7970Ghz unterliegt der 680gtx , aber nicht viel.
aha was sagst du hier zu Test-Hardware und Benchmarks : AMD Radeon HD 7970 GHz Edition im Test: Gerangel um die Performance-Krone , ich sagte doch die 7970Ghz unterliegt der 680gtx , aber nicht viel.

...Letzten Endes sind es dann auch diese Treiber, die dafür verantwortlich sind, dass die Radeon HD 7970 GHz Edition in der Mehrzahl unserer Tests vor der GeForce GTX 680 liegt...
aha was sagst du hier zu Test-Hardware und Benchmarks : AMD Radeon HD 7970 GHz Edition im Test: Gerangel um die Performance-Krone , ich sagte doch die 7970Ghz unterliegt der 680gtx , aber nicht viel. dazu muss man sagen das der neue amd treiber zuzeit mächtig ist und zuzeit das spiel etwas dreht, nv ist im zug zwang, der neue treiber wird denn amd treiber überfliegen, sprich was amd kann, kann nv schon lange!
und nein bin kein fanboy, ich multkulti ob rot oder grün, schwarz oder rot, ob amd oder nv ich liebe sie beide.