Außer bei Skyrim mit ganz ganz vielen Mods![]()

Eine über 300 EUR teure Grafikkarte zu kaufen, bring ich glaube ich nicht übers Herz bzw. meine Frau mich ins Grab.
Im Kleingedruckten zur Never Settle Aktion steht allerdings:...Spielschlüssel werden benötigt, um --- am 30.04.13 --- ein kostenloses Spiel zu erhalten....Heißt das, man muß bis April warten, bis man die Schlüssel benutzen kann? Das wäre ja doof.
Danke für die Antwort. Immergut von jemandem zu lesen, der praktische Erfahrung hat. Der Text liest sich nämlich wirklich so, als ob die Keys erst im April kämen.Ne, die Schlüssel bekommst so schnell wie möglich. Also, hab an der Aktion teilgenommen. Musst paar Daten auf der Aktions-Seite angeben und dann bekommst sofort schon Email mit den Keys zu Sleeping Dogs und den 20% Gutschein zu MoH.
Die Keys für die anderen beiden Games werden Dir dann mitgeteilt wenn die Spiele draussen sind.
raumich schrieb:Danke für die Antwort. Immergut von jemandem zu lesen, der praktische Erfahrung hat. Der Text liest sich nämlich wirklich so, als ob die Keys erst im April kämen.

Außer bei Skyrim mit ganz ganz vielen Mods![]()
aber nicht flüssig![]()

Warum? Was spricht gegen die 7950 Boost Aktiv? Immerhin kostet die momentan nur 249,90 EUR.Bei der Sapphire eher die Sapphire Dual Fan.

Mindfactory! Als Mindstar-DealWo gibts die denn für 250€![]()