Nachfolger für meine GTX460 Ti (200-250 EUR)

AW: Nachfolger für meine GTX460 Ti (200-250 EUR)

Ob 2 oder 3GB ist egal.

Es gibt zwar Spiele die mehr als 2GB Speicher belegen können, aber bis dahin ist dann längst der Chip am Anschlag, bzw. die Frames sind dann eh zu niedrig zum spielen :)

Eine über 300 EUR teure Grafikkarte zu kaufen, bring ich glaube ich nicht übers Herz bzw. meine Frau mich ins Grab.

Diese Situation kenn ich nur zu gut. :D

Im Kleingedruckten zur Never Settle Aktion steht allerdings:...Spielschlüssel werden benötigt, um --- am 30.04.13 --- ein kostenloses Spiel zu erhalten....Heißt das, man muß bis April warten, bis man die Schlüssel benutzen kann? Das wäre ja doof.

Ne, die Schlüssel bekommst so schnell wie möglich. Also, hab an der Aktion teilgenommen. Musst paar Daten auf der Aktions-Seite angeben und dann bekommst sofort schon Email mit den Keys zu Sleeping Dogs und den 20% Gutschein zu MoH.

Die Keys für die anderen beiden Games werden Dir dann mitgeteilt wenn die Spiele draussen sind.

Ne, die Schlüssel bekommst so schnell wie möglich. Also, hab an der Aktion teilgenommen. Musst paar Daten auf der Aktions-Seite angeben und dann bekommst sofort schon Email mit den Keys zu Sleeping Dogs und den 20% Gutschein zu MoH.

Die Keys für die anderen beiden Games werden Dir dann mitgeteilt wenn die Spiele draussen sind.
Danke für die Antwort. Immergut von jemandem zu lesen, der praktische Erfahrung hat. Der Text liest sich nämlich wirklich so, als ob die Keys erst im April kämen.

Außer bei Skyrim mit ganz ganz vielen Mods :ugly:

aber nicht flüssig :D

Klar läuft das flüssig. Ich hab Skyrim mit über 70 Mods gespielt (mindestens 50 davon waren Grafikmods), mit einer HD 7950 auf 1.1GHz
FPS zwischen 40 und 50 und eine Grafik die einfach nur heftig genial aussieht!
Vram Auslastung lag bei etwa 2.6GB

DA lohnt es sich definitiv auf eine 7950 zu setzen - das ganze ist aber als Ausnahme zu betrachten.
Ansonsten machen 3GB Vram noch beim ersten Crysis Sinn, da hatte ich mit HD-Mod etwa 2.7GB Auslastung gemessen. Ansonsten kam ich bei vielen Spielen an die 1.8GB ran, bei guten FPS

Geht mir jetzt eigentlich nur um dieses Angebot. Ich wollte heute Nacht eine Karte bestellen, entweder die Asus oder eben die Sapphire für 249€, was ja ein ganz schöner Kampfpreis ist.
Aber dieser Boost schmeckt mir eben nicht so ganz.

War doch hier im Thema schon mal genannt
MindStar - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

(Ab und zu verschwindet sie mal kurz, aktualisiert sich ja alle 5 Min. sie taucht auf jeden Fall wieder auf, keine Sorge)

Da findest du sie unter den Angeboten
Daher die Frage ob sie sich lohnt, im Gegensatz zur Asus DCII oder Gigabyte etc.

Lässt sich der Boost wegflashen? Ist die Kühlung leise? VRM Kühler vorhanden?

Zurück