Nachfolger für 9800 GT gesucht
Hallo Forum,
Habe seit heute blaue Streifen auf dem Desktop Hintergrund. Auch schon im "Bootmenü" habe ich grüne Punkte im Hintergrund und "seltsame" Schriftzeichen. So hab nun ein bisschen gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen das die Graka defekt ist.
So würde jetzt gern von euch eine Kaufempfehlung haben.
Motherboard Gigabyte M52l-S3P
4 GB Ram
450 W Netzteil LC Power
Win 7 64Bit
So hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf die unten stehende Seite gestoßen. Mein Budget sollte 100EUR nicht überschreiten.
Was will ich damit machen? Also sie sollte Spieletauglich sein, konnte mit meiner 9800 GT problemlos MW3 zocken und das sollte auch weiterhin möglich sein. Bin mir aber natürlich bewusst das ich für 100EUR keine Wunder erwarten kann.
Passen denn beide unten stehenden in mein System ?Könnt ihr die empfehlen oder doch lieber eine andere?
• Geforce GTS 450
• Radeon HD 6770/5770
Grafikkarten-Testübersicht: Radeon und Geforce (April 2012) - Seite 2
Danke schon einmal im voraus.
MfG Tommy
Hallo Forum,
Habe seit heute blaue Streifen auf dem Desktop Hintergrund. Auch schon im "Bootmenü" habe ich grüne Punkte im Hintergrund und "seltsame" Schriftzeichen. So hab nun ein bisschen gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen das die Graka defekt ist.
So würde jetzt gern von euch eine Kaufempfehlung haben.

Motherboard Gigabyte M52l-S3P
4 GB Ram
450 W Netzteil LC Power
Win 7 64Bit
So hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf die unten stehende Seite gestoßen. Mein Budget sollte 100EUR nicht überschreiten.
Was will ich damit machen? Also sie sollte Spieletauglich sein, konnte mit meiner 9800 GT problemlos MW3 zocken und das sollte auch weiterhin möglich sein. Bin mir aber natürlich bewusst das ich für 100EUR keine Wunder erwarten kann.
Passen denn beide unten stehenden in mein System ?Könnt ihr die empfehlen oder doch lieber eine andere?
• Geforce GTS 450
• Radeon HD 6770/5770
Grafikkarten-Testübersicht: Radeon und Geforce (April 2012) - Seite 2
Danke schon einmal im voraus.
MfG Tommy

. Aber zurück zur Graka ich werd mich mal nach einer 7750 umsehen wo ich die am günstigsten herbekomme. Sollte es noch andere Meinungen geben immer raus damit.