Hallo Leute und zwar hab ich ein problem mein PC geht zwar an alle Lüfter drehen sich auch mein GPU Lüfter, rotes LED licht leuchtet auch kurz an Mainboard wenn ich es anschalte. Mein Pc hat ein kleines Computergeschäft zusammen gebaut. Er meinte mein Arbeitsspeicher verträgt sich nicht mit meiner Hauptplatine also Mainboard. Wir haben meinen PSU getestet mit ein Tester, Grafikkarte abgebaut und die integrierte Grafikkarte von meiner cpu benutzt. Ging immernoch nichts. Kein Bild haben es mit anderen kabeln versucht also vga etc. keins hat funktioniert. Meine Frage stimmt es, dass mein Arbeitsspeicher sich nich mit mein MB verträgt? Gibt es eine bessere Lösung? Einer meinte ich soll den Bios updaten kam auch eine Information wo er meine Teile zusammengefasst hat auf einer Website kann ich hier gerne zeigen
Pentium G4560 3.5GHz Dual-Core - System Build - PCPartPicker
meine gpu ist eine gtx 560 ti 1 gb gddr hatte ich schon von jemanden abgekauft leuchten auch beide LEDS grün. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls das mit dem bios hilft, wie soll das funktionieren, da ich ja kein Bild bekomme.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
Pentium G4560 3.5GHz Dual-Core - System Build - PCPartPicker
meine gpu ist eine gtx 560 ti 1 gb gddr hatte ich schon von jemanden abgekauft leuchten auch beide LEDS grün. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls das mit dem bios hilft, wie soll das funktionieren, da ich ja kein Bild bekomme.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

<3