Nach zusammenbau kein Bild kein pieps

shokkz

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute und zwar hab ich ein problem mein PC geht zwar an alle Lüfter drehen sich auch mein GPU Lüfter, rotes LED licht leuchtet auch kurz an Mainboard wenn ich es anschalte. Mein Pc hat ein kleines Computergeschäft zusammen gebaut. Er meinte mein Arbeitsspeicher verträgt sich nicht mit meiner Hauptplatine also Mainboard. Wir haben meinen PSU getestet mit ein Tester, Grafikkarte abgebaut und die integrierte Grafikkarte von meiner cpu benutzt. Ging immernoch nichts. Kein Bild haben es mit anderen kabeln versucht also vga etc. keins hat funktioniert. Meine Frage stimmt es, dass mein Arbeitsspeicher sich nich mit mein MB verträgt? Gibt es eine bessere Lösung? Einer meinte ich soll den Bios updaten kam auch eine Information wo er meine Teile zusammengefasst hat auf einer Website kann ich hier gerne zeigen

Pentium G4560 3.5GHz Dual-Core - System Build - PCPartPicker

meine gpu ist eine gtx 560 ti 1 gb gddr hatte ich schon von jemanden abgekauft leuchten auch beide LEDS grün. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls das mit dem bios hilft, wie soll das funktionieren, da ich ja kein Bild bekomme.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

Das Problem liegt meines Erachtens nach am H110 Board.Da ist wohl eher ein BIOS-Update nötig um Kaby Lake CPUs zu erkennen und zum laufen zu bringen.Solltest mal den Händler kontaktieren und dem Bescheid geben ein BIOS-Update zu machen.Davon ab hätte der Betreiber des Geschäfts wohl eigentlich darauf hinweisen müssen.Mit nem B250 Board wärst Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite gewesen.

Gruß

Johnny05

Johnny05

Vermute auch, da fehlt ein BIOS Update.

Mein Pc hat ein kleines Computergeschäft zusammen gebaut
Komponenten auch da gekauft? Wenn ja, lass ihm den PC so lange stehen, bis er läuft. Ein PC Händler muss schon echt ahnungslos sein, um ein H110 Board mit Kaby Lake CPU zusammen zu bauen. Das Problem mit dem BIOS ist hinreichend bekannt.

Und tausch die PSU / das Netzteil gegen ein kleineres. 400W reichen.
Bsp: Pure Power 10 400W, beQuiet.

Vermute auch, da fehlt ein BIOS Update.

Komponenten auch da gekauft? Wenn ja, lass ihm den PC so lange stehen, bis er läuft. Ein PC Händler muss schon echt ahnungslos sein, um ein H110 Board mit Kaby Lake CPU zusammen zu bauen. Das Problem mit dem BIOS ist hinreichend bekannt.

Und tausch die PSU / das Netzteil gegen ein kleineres. 400W reichen.
Bsp: Pure Power 10 400W, beQuiet.

Nein die Komponenten habe ich selbst ausgesucht.. und nun ja.. kann man das nich irgendwie selbst updaten ? Hoffe muss nicht extra ein neues kaufen :/ sry aber über bios hab ich einfach null plan

Johny05 meintest du den Hänlder dort wo ich es zusammen bauen haben ließ oder von wo ich es gekauft hatte. Btw is von mindfactory

Frag doch deinen Händler, ob er das für dich macht. Der hat bestimmt nen Skylake rumliegen und kann dir das BIOS Update fix draufziehen

Er (der mein PC zusammen gebaut hat) meinte er hätte kein skylake und es würde nicht daran liegen, weil es kein piepen gibt er ist immernoch fest davon überzeugt das der Arbeitsspeicher schuld ist.. Bin gerade wirklich am verzweifeln :s

Wieso nicht einfach das Board umtauschen und ein passendes und aktuelles kaufen, statt ne CPU die dann bei dir rumliegt?!

Hatte neulich das selbe Problem mit zwei Ursachen.
Einmal ist der RAM nicht richtig eingerastet gewesen.
Ivy Bridge auf Sandy Mainboard installiert - war doch nicht das aktuellste Mainboard drauf.
Sandy CPU wieder drauf - Update installiert - Ivy tut.
----
Hat ein Freund evtl. eine Skylake CPU? Anderer Computerladen?

Wie gesagt hab skylake gekauft ich sage dann bescheid ob es ging oder nicht, hoffe jedoch schon, denn wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr. Möchte mich aufjedenfall wegen den tipps bedanken

Danke euch allen, der BIOS update hat geklappt. :)<3

Topic kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich. Und dann drüber aufregen wenn der Händler noch irgendwelche Umtauschkosten abrechnet^^

@TE: Verkauf den Skylake bitte auf Ebay oder sonst wo, nur zurückschicken geht gar nicht.

Zurück