• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach XP Umzug probleme mit MS Updates! HILFE!

Katce

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.

Ich habe bei meinem Zweitrechner das MB gewechselt und mich dabei an die Anleitung der PCGH 10/2006 Seite: 98 mit Windows per Update umziehen gehalten.
Hat auch alles bis dahin gut funktioniert. Aber nach dem ich weitere Updates (52 um genau zu sein) von MS geladen hatte, wollte ich den PC ausschalten und er sagte mir, das er 52 Ud. Installieren möchte. Da habe ich mich schon mal auf eine lange Wartezeit eingestellt. Als dann aber noch beim 1. Ud. Windows wird heruntergefahren da stand, habe ich mich doch etwas gewundert!
Aber ich dachte, das sei normal und er muss erst einmal nach dem 1. Ud. Neu starten. Als dies aber bei jedem ausschalten so war, wusste ich, da stimmt was nicht. :motz:
Als er dann bei bestehender Onlineverbindung wieder was Runtergeladen hatte, zeigte er mir dieses Mal auch das Ud. Symbol an!
Also habe ich auf das Symbol geklickt und alles bestätigt!

Nach einer kurzen weile, schrieb er, dass er einige Ud. nicht installieren konnte.
Ich habe nicht nachgezählt, aber es sah so aus, als wenn es die 52 gewesen sind!

Hat einer Schon einmal so ein Problem gehabt?
Würde mich wie immer über Hilfe sehr freuen! :hail:

MfG

Katce
 
Oben Unten