Nach WaKü einbau kein Bild.

AW: Nach WaKü einbau kein Bild.

1. Was möchtest du wo isoilieren? Prinzipiell sollte bei gleicher Materialhärte und -Dicke kein Problem bestehen.
2. Mir kommt es höchst dubios vor, dass etwas mit einem beliebigen Stück Plastik isoliert werden soll und muss, aber es würde diesen Zweck erfüllen, wenn es in Position bleibt.

Zwischen dem Kühler und den Kondensatoren. 20140105_215404.jpg 20140105_215320.jpg 20140105_215335.jpg

Steht in der Anleitung.
Oder ich hab da was Falsch verstanden. 20140105_220014.jpg

gehen tut des alles, aber warum bastels du so "unorthodox"?

ups, letzten zei posts erst jetzt gesehen.

da ist massig platz, lass das.
mehr als 1mm luft, dazu braucht strom mehr spannung als 12V und das ist das max im PC (hoffe ich für dich ;) )

weil es da tatsächlich so in der Anleitung steht. :-)

Edit.: Oben bei den 2 sieht schon gefährlich eng aus. Die unteren würden mir keine sorgen machen.

Zwischen dem Kühler und den Kondensatoren. Anhang anzeigen 708052Anhang anzeigen 708053Anhang anzeigen 708054

Steht in der Anleitung.
Oder ich hab da was Falsch verstanden. Anhang anzeigen 708056

Nö, würde ich genauso verstehen.
Von deinen Bildern ist aber allenfalls das dritte bedenklich, die anderen haben mehr als genug Abstand. Wenn sich das Stück Folie nicht sauber festklemmen lässt, würde ich übrigens eher einen Streifen Tesa nehmen.

Okay alles klar :)
Also nehm Ich Tesa.
Was sind das eigentlich für Quadratische Kästchen auf dem Board? (Bild 1), soll ich dort auch eins hinkleben?

Die hohen Quader sind Spulen im Ferritmantel. Isoliert werden müssen die genauso/genauso wenig, wie Kondensatoren (beide sollten außen keinen Strom führen, aber schon geringe Ladungen können zu Korrosion führen), aber auf Bild1 hast du mehr als genug Platz.

Also isolier ich nur den Kondensator auf Bild 3 :)
Hoffentlich geht alles gut :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück