SCUX
Freizeitschrauber(in)
hi ho,
nur mal eine Anfängerfrage.
Der "normale" Ablauf eines "Fehllaufs" wird ja mit einem Bluescreen mit samt Rücktaktung gedankt.
Ich habe jetzt schon die Information bekommen das dies an sich nicht schlimm ist und der Hardware nicht im besonderen Maßen schadet.
Selbst wenn der Rechner nicht mehr von alleine hochfährt besteht ja, bei modernen Mainbboards, die Möglichkeit (irgendwie) zu reseten....
Was wäre aber der Supergau?
ist dieser überhaupt möglich?
ab wann genau erlischt die Garantie??
schon wenn man ein wenig taktet und "irgendwas" durch"brennt"??
ganz schön viele ""
aber ich hoffe ihr wisst was und wie ich es meine, und könnt mir Antworten geben.
danke
nur mal eine Anfängerfrage.
Der "normale" Ablauf eines "Fehllaufs" wird ja mit einem Bluescreen mit samt Rücktaktung gedankt.
Ich habe jetzt schon die Information bekommen das dies an sich nicht schlimm ist und der Hardware nicht im besonderen Maßen schadet.
Selbst wenn der Rechner nicht mehr von alleine hochfährt besteht ja, bei modernen Mainbboards, die Möglichkeit (irgendwie) zu reseten....
Was wäre aber der Supergau?
ist dieser überhaupt möglich?
ab wann genau erlischt die Garantie??
schon wenn man ein wenig taktet und "irgendwas" durch"brennt"??
ganz schön viele ""
aber ich hoffe ihr wisst was und wie ich es meine, und könnt mir Antworten geben.danke


