Nach PS5: Microsoft könnte Xbox Series X|S bald teurer machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach PS5: Microsoft könnte Xbox Series X|S bald teurer machen

Xbox-Chef Phil Spencer hat erklärt, dass man die UVP für die Xbox Series X|S nicht ewig halten kann und irgendwann gezwungen sein wird, die Preise anzuheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach PS5: Microsoft könnte Xbox Series X|S bald teurer machen
 

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Die current Gen Konsolen werden teurer und manche träumen davon das schon DevKits der nächsten Generation verteilt wurden. Irgendwie ist das aber schon ein Widerspruch in sich?
 
G

Gast1668121802

Guest
Von mir aus, hab meine SX schon und bereue es nicht. Hätte sogar 600€ auf den Tisch gelegt. War die beste Investition in den letzten Jahren. 🥰
 

flozn

Freizeitschrauber(in)
"Die Sparkassen rechnen damit, dass bald 60 Prozent der Haushalte am Monatsende kein Geld mehr übrig haben, um etwas auf die hohe Kante zu legen." (2021 waren das nur ca. 15%)

Angesichts solcher Meldungen die Konsolenpreise zu erhöhen, ist sehr intelligent ...
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
"Die Sparkassen rechnen damit, dass bald 60 Prozent der Haushalte am Monatsende kein Geld mehr übrig haben, um etwas auf die hohe Kante zu legen." (2021 waren das nur ca. 15%)

Angesichts solcher Meldungen die Konsolenpreise zu erhöhen, ist sehr intelligent ...

Das ist ja das blöde an Inflation. Ist ein Teufelskreis. Wenn Energie teurer wird werden Produkte/Dienstleistungen teurer und dann haben wir weniger im Geldbeutel. Also fordern wir wieder 10% mehr Lohn, dadurch steigen Lohnkosten, dann werden die Produkte/Dienstleistungen wieder teurer und schon dreht sich die Spirale.

Aber ja ist ne verrückte Zeit. Zwei Jahre nach Release sollten so langsam Slim Konsolen für niedrigere Preise kommen. Stattdessen kann man die Dinger nach wie vor nicht einfach überall kaufen, wir schleppen immer noch die alte Generation mit und statt billiger werden die Dinger teurer. :ugly:
 
Oben Unten