Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Nvidia hat die Geforce GTX 1080 Ti vorgestellt und infolgedessen die Preisempfehlung der GTX 1080 um 100 (Custom-Designs) beziehungsweise 150 US-Dollar (Founders Edition) heruntergesetzt. Eine offizielle Preissenkung bei der GTX 1070 hat Nvidia nicht verkündet. Im US-Nvidia-Store wird aber auch diese 50 USD günstiger angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Alles neu macht der Mai März :D

Mehr fällt mir zu momentanen (und bevorstehenden) Preisentwicklung bei CPUs und GPUs nicht ein. Lasst die Preis(purzel)spiele beginnen!
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Verdammt, keine guten Nachrichten für meine GTX980ti.:D
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

gute verkaufstrategie nur diesmal werde ich zu AMD wächseln habe die schautze voll von gforce
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Da bin ich mal gespannt wo sich die Preise am Ende einpendeln
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Na ist ja wie der Aktienkurs, alles bergab ;)
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Bitter für alle 1080 Käufer der letzten Wochen bei denen die 14 Tage Rückgabefrist beim Onlinekauf gerade abgelaufen ist .Da kann man diesmal eher Mitleid statt Schadenfreude empfinden .

Aber es stellt sich die berechtigte Frage was NV zu dieser ,in Bezug auf die Preispolitik der jüngsten Vergangenheit ,sehr moderaten Preisansetzung veranlasst .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Bitter für alle 1080 Käufer der letzten Wochen bei denen die 14 Tage Rückgabefrist beim Onlinekauf gerade abgelaufen ist .Da kann man diesmal eher Mitleid statt Schadenfreude empfinden .

Die Frage ist, wer ist so dumm und kauft sich 1/2/3 Wochen vor dem 1080Ti Release noch eine 1080? :D
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Fraglich ist, ob und wie die Preissenkungen den deutschen Markt erreichen werden.
Ihr schreibt es ja selbst.
Vermutlich wird sich hier in Deutschland nicht viel an den Preisen ändern.

Und auch die 1080ti finde ich nicht wirklich günstig.
Mit Mehrwertsteuer sind das immerhin 810€.
Und wie der genaue Preis hier in Deutschland ist, wei0 man auch noch nicht.
 
AW: Nach der GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

So'n Mist...wenn nVidia nur net so'n Lügenverein wäre würde ich mir ne 1080ti holen, aber so weiß man ja wieder nicht, ob was geht oder nur beworben wird und nicht geht. Aber der Preis ist zumindest genial, die kauft ja jeder.
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Bitter für alle 1080 Käufer der letzten Wochen bei denen die 14 Tage Rückgabefrist beim Onlinekauf gerade abgelaufen ist .Da kann man diesmal eher Mitleid statt Schadenfreude empfinden .

Aber es stellt sich die berechtigte Frage was NV zu dieser ,in Bezug auf die Preispolitik der jüngsten Vergangenheit ,sehr moderaten Preisansetzung veranlasst .

Ist doch noch Garantie drauf einfach zurückschicken und sagen bricht beim spiele ab, meist tauschen die doch eh einfach um
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Bei 350€ für ne 1070 lass ich mich vielleicht breitschlagen, mehr ist das Dingen eh nicht wert :D.

Ach ja, da spricht aber die Leistung ganz andere Bände.

Die Frage ist, wer ist so dumm und kauft sich 1/2/3 Wochen vor dem 1080Ti Release noch eine 1080? :D

War doch abzusehen, dass eine GTX 1080ti früher oder später kommen wird. Und selbst eine GTX 1080 hat doch noch richtig viel Leistung.
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Es sind auch gerade einmal 100$ Nachlass.
Und das man bei Nvidia schnell viel Geld "verbrennen" kann, ist leider auch normal.
 
AW: Nach der GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

So'n Mist...wenn nVidia nur net so'n Lügenverein wäre würde ich mir ne 1080ti holen, aber so weiß man ja wieder nicht, ob was geht oder nur beworben wird und nicht geht. Aber der Preis ist zumindest genial, die kauft ja jeder.

Für ~800€ sicher nicht JEDER, mich eingeschlossen :ugly:.
 
Zurück