@owned139 Ich hatte das selbe Problem mit einer Web.de Mail Adresse. Ich hatte diese Email für die Beta von MW2 2022 verwendet und später ist mir erst wieder eingefallen, dass ich schon ein Call of Duty Konto hatte durch Modern Warfare 2019, das im Battle.net ist. Ich wollte also mein altes COD Konto, bei dem schon der Fortschritt von Modern Warfare 2019 gespeichert ist, auch für MW2 2022 verwenden, aber da kamen die Probleme:
Ohne in der Beta darauf hinzuweisen, wurde mein kompletter Steam Account mit der Web.de Adresse verknüpft. Die Verknüpfung wollte ich dann vor Release von MW2 2022 auflösen, um meinen Steam Account mit meinem vorhandenen COD Konto zu verbinden und den Fortschritt aller meiner Activision Spiele in einem Konto zu haben.
Als Info für diejenigen, die das nicht wissen: Der komplette Fortschritt wird bei den neueren CODs nicht von Steam gespeichert, sondern in ebendiesem COD Konto, deshalb ist es relevant, mit welchem COD Konto der Steam Account verbunden ist.
Mein Problem war, dass der Verifizierungscode, der zum Lösen der Steam-Kontoverbindung benötigt wird, nicht an der Web.de Adresse ankam. Ich hab mich natürlich direkt an den Support gewandt, und nach mehrmaligen Hin und her haben Sie verstanden, dass das Problem bei Ihnen liegt und haben mein Problem "an den oberen Support" weitergeleitet und Sie würden sich wieder melden, wenn die das Problem gelöst haben.
Nach einer Woche warten wurde dann von Activision mein Fall geschlossen, weil Sie nichts mehr von mir gehört haben, obwohl die sich selber melden wollten.
Also nochmal angeschrieben, Stress gemacht, dass das so doch nicht gehen kann und eine Woche später kam dann endlich die Nachricht, dass mein Problem behoben wurde. Und tatsächlich empfange ich jetzt die Verifizierungsmails.
Ich finde es aber schon sehr schwach, dass eine so große Firma Probleme beim Mailversand an einen größeren deutschen Anbieter hat.
Der ganze Mist hat mich 3 Wochen gekostet und da ich seit Release natürlich spielen wollte, ist mein Fortschritt jetzt im falschen Konto und dieser lässt sich laut Support natürlich auch nicht in ein anderes Konto übertragen.