Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Geforce GTX 1080 und GTX 1070: Preissturz der GTX 980 (Ti)
... warum sollte die 980ti tot sein? Mit welchem Argument? Es werden noch viele tausend User diese Karte die nächsten 2 Jahre nutzen uns mit ihr glücklich sein.
Nicht weil ich eine habe aber ein 980Ti hat als letzte Highendkarte noch immer ihre Daseinsberechtigung. Für mich ist die 980Ti die perfekte 2K Karte und diese hoffe ich kann man auch in 2-4 Jahren noch dafür nutzen. Übrigens unter 2k und max. Qualität verbraucht sie im Moment um 210 Watt herum und finde das im Vergleich zu den neuen Karten gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie im Highend nicht mithalten kann reicht das dicke :p
Gruss