Nach Geforce GTX 1080 und GTX 1070: Preissturz der GTX 980 (Ti)

980 Ti OC is so stark wie ne 1080 Stock.
Wer Full HD zockt brauch die 2gb extra Bram nich und der verbrauch jährlich is nich sehr viel teurer.

980 Ti wird pl Hit
 
... warum sollte die 980ti tot sein? Mit welchem Argument? Es werden noch viele tausend User diese Karte die nächsten 2 Jahre nutzen uns mit ihr glücklich sein.
 
Die 980 ti ist tot. Egal ob sie schneller, langsamer oder gleich der 1070/1080 ist.

Nicht weil ich eine habe aber ein 980Ti hat als letzte Highendkarte noch immer ihre Daseinsberechtigung. Für mich ist die 980Ti die perfekte 2K Karte und diese hoffe ich kann man auch in 2-4 Jahren noch dafür nutzen. Übrigens unter 2k und max. Qualität verbraucht sie im Moment um 210 Watt herum und finde das im Vergleich zu den neuen Karten gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie im Highend nicht mithalten kann reicht das dicke :p
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück