Perry
Software-Overclocker(in)
Für mich beide Knights of the old Republic Teile, die Jedi Knight II + III und auch Force unleashed ist nicht schlecht.
Aber wie schon in der Grafikkarten Umfrage stehe ich auch dem hier sehr kritisch gegenüber, die meisten USer werden den Großteil der Spiele nicht kennen, da sie schlciht weg zu jung sind und bestimmt keine alten DOS Games mehr spielen oder einen C64 oder Amiga Emulator auf dem Rechner haben.
Aber wie schon in der Grafikkarten Umfrage stehe ich auch dem hier sehr kritisch gegenüber, die meisten USer werden den Großteil der Spiele nicht kennen, da sie schlciht weg zu jung sind und bestimmt keine alten DOS Games mehr spielen oder einen C64 oder Amiga Emulator auf dem Rechner haben.








