Nach Force Unleashed 2: Gesucht - Das beste Star-Wars-Spiel bis heute

Für mich beide Knights of the old Republic Teile, die Jedi Knight II + III und auch Force unleashed ist nicht schlecht.

Aber wie schon in der Grafikkarten Umfrage stehe ich auch dem hier sehr kritisch gegenüber, die meisten USer werden den Großteil der Spiele nicht kennen, da sie schlciht weg zu jung sind und bestimmt keine alten DOS Games mehr spielen oder einen C64 oder Amiga Emulator auf dem Rechner haben.

Jedi Knight Reihe, Kotor, und eben viele der damaligen Dos-Spiele.

Ich wünschte nur, Lucas Arts würde heutzutage mehr aus der Lizenz machen. Die Force Unleashed Teile sind zwar "nett", aber im Endeffekt auch nur 0815 Gegnergekloppe. Das wird recht schnell monoton :(

Ich würd gern sowas wie "Mass Effect" im Star Wars Universum spielen. Athmosphärischer Shooter/RPG mit grandioser Story :D

jedi knight: jedi outcast
jedi knight: jedi academy

habe ich wirklich gerne gespielt und wird immer noch gespielt. diese sch*** Konsolenportierung (the force unleashed I + II) kommt mir nicht aufn rechner. konnte bei nem kumpel mal anzocken hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

sollten lieber mal ein refresh von jedi knight machen. dann wäre ich auch viellicht bereit geld dafür auszugeben.

die Liste ist natürlich nicht vollständig und es muss nicht jedes Addon genannt werden, aber es fehlt definitiv:

Star Wars: Dark Forces (1995)

Für mich besonders wichtig, denn es war ein Grund damals für teures Geld auf 8 GB RAM aufzurüsten. (obwohl es glaube auch mit 4 grade so lief auf meinem 486er)
Und es war der erste richtige Shooter im Star Wars Universum...für mich wurde damals ein Traum war und ich hatte schon die Demo stundenlang in mich aufgesogen! :)
:daumen::daumen::daumen:

1. die X-Wing Reihe
2. Rebel Assault, zur der Zeit hatten die CD-ROM Laufwerke noch utopische Preise $_$
3. Star Wars und The Empire Strikes Back auf Atari 2600, war damals ein muss zu den Kino Filmen :P

die Liste ist natürlich nicht vollständig und es muss nicht jedes Addon genannt werden, aber es fehlt definitiv:

Star Wars: Dark Forces (1995)

Für mich besonders wichtig, denn es war ein Grund damals für teures Geld auf 8 GB RAM aufzurüsten. (obwohl es glaube auch mit 4 grade so lief auf meinem 486er)
Und es war der erste richtige Shooter im Star Wars Universum...für mich wurde damals ein Traum war und ich hatte schon die Demo stundenlang in mich aufgesogen! :)
:daumen::daumen::daumen:

wohl eher 8MBRAM ;)

Für mich gibt es nur eines das Platz 1 verdient hat:

Star Wars: Knights of the old Republic (1) :hail:

Hat die beste Story abseits der Filme.

Und Jedi Knight 1 (DF2). Das hatte ein wirklich tolles Leveldesign. Enthält meinen Lieblingslevel bis heute, "Into the Dark Palace". In der Mitte des Levels befand sich ein riesiger Wolkenkratzer, den ich mit meinem Jetpack hinaufgeflogen war.

- Star Wars: Knights of the old Republic 1 (geil)
- Star Wars: Episode I - Racer (auch sau geil und sau schwer)
- Jedi Knight I&II
- Empire at War
- The Force Unleashed 1 (leider war die pc version nicht so gut und der 2te teil kann man vergessen)
- Episode I - The Phantom Menace (beliebtes trash-game)

Zuletzt bearbeitet:
wohl eher 8MBRAM ;)

..ist natürlich korrekt!! :D

Ich habe mir auch The Force Unleashed Teil eins letzte Woche für den PC vorbestellt! ..in der 10 -Euro- Verison...
Die war hier bei PC Games in den Schnäppchen verlinkt.

Zurück