News Nach Fallout London: Fallout Nuevo México droht das Aus

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während Fallout London nicht mehr lange auf sich warten lassen soll und Screenshots die Spieler bereits auf das Release der riesigen Fallout-4-Mod einstimmen, sieht es für Fallout México deutlich düsterer aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach Fallout London: Fallout Nuevo México droht das Aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Auch wenn ich finde dass F:NV mittlerweile grafisch stark gealtert ist und ich nicht weiß ob ich mir das huete noch antun kann, ist es schade wenn solche (über?-)ambitionierten Mods nicht fertig gestellt werden können.

Kleine Anmerkung: Ihr habt bei Fallout: New Vegas das "s" konsequent vergessen, ist doch schade wenn sich so ein gutes Spiel nicht vollständig fühlt. ;)

Headline 1
Nach Fallout London: Fallout Nuevo México droht das Aus

Headline 2
Während Fallout London nicht mehr lange auf sich warten lassen soll und Screenshots die Spieler bereits auf das Release der riesigen Fallout-4-Mod einstimmen, sieht es für Fallout México deutlich düsterer aus.

Body
Während Fallout London nicht mehr lange auf sich warten lassen soll und die Spieler mit zahlreichen neuen Screenshots bereits auf das Release der riesigen Fallout-4-Mod einstimmt, sieht es für Fallout México deutlich düsterer aus

Tut das Not ?
Wenn die News schon nicht mehr hergibt... muss man sie so künstlich aufplustern ?

mfG
Sven

Dann bleibt meine Kritik bestehen.
Sowas sehe ich nur bei PCGH
Kann sie ja. Wird sie auch.

Finds nur immer gehoben cringe, wenn man Artikel-/Stil-Kritik ins Forum müllt.
Richte diese persönlich und direkt an den Chefredakteur/die Redaktion.
Diese sind zuständig und der richtige Adressat.

Ansonsten bleibt dir nur: Friss oder Stirb.
Begnüge dich mit dem (neuen) Stil oder wandere ab in ein höherwertigeres Medium.
Und verschone mich/uns mit jeglicher weiterer Kritik.

Richte diese persönlich und direkt an den Chefredakteur/die Redaktion.
Diese sind zuständig und der richtige Adressat.
Soweit ich weiß nicht. Ich habe persönlichen Kontakt mit einem Redakteur, und so wie ich das verstanden habe, hat die Redaktion nicht wirklich was mit den freien Autoren zu tun.
Kann man auch irren, aber so hatte ich das verstanden.

Ansonsten bleibt dir nur: Friss oder Stirb.
Begnüge dich mit dem (neuen) Stil oder wandere ab in ein höherwertigeres Medium.
Und verschone mich/uns mit jeglicher weiterer Kritik.
Uff.
Also hier trifft dein Zitat aber wirklich gut zu:
[...]gehoben cringe[...]

Das ist ja schrecklich, jetzt also nicht nur der behinderte inoffizielle London-Ableger, nach dem niemand gefragt hat, sondern auch noch der behinderte inoffizielle Mexiko-Ableger, nach dem niemand gefragt hat.

Meine einzige Sorge: Wie steht es um Fallout: Quadrath-Ichendorf-Ost !?!?!?

Das ist ja schrecklich, jetzt also nicht nur der behinderte inoffizielle London-Ableger, nach dem niemand gefragt hat, sondern auch noch der behinderte inoffizielle Mexiko-Ableger, nach dem niemand gefragt hat.

Meine einzige Sorge: Wie steht es um Fallout: Quadrath-Ichendorf-Ost !?!?!?

Also ich hab schon danach gefragt (London) und kanns eigentlich kaum erwarten, dass es losgeht. Aber wie sich dein Beitrag so liest, bist du wohl gar kein Fallout Fan, oder?

Naja, ein Rektorat werdens wohl noch haben.
(Sonst schleust noch einer was unpassendes ein.)
Meinst du?
Bei sovielen inhaltlichen und auch Rechtschreibfehlern die in letzter Zeit gehäuft auftreten?

Aber immerhin weiß man so dass es keine KI schreibt, die schreibt nämlich korrektes Deutsch.
:devil:

Meinst du?
Bei sovielen inhaltlichen und auch Rechtschreibfehlern die in letzter Zeit gehäuft auftreten?

Aber immerhin weiß man so dass es keine KI schreibt, die schreibt nämlich korrektes Deutsch.
:devil:
Excuse, meinte Lektorat vorhin.
Was du meinst ist die ist die Redigatur.

In letzter Zeit: Der ("steigende") Trend existiert schon einige Jahre.
Aber ich gewöhne mich dran.

(Und nörgle nicht,. weil das heute - nicht nur hier - eben so ist.)

In letzter Zeit: Der ("steigende") Trend existiert schon einige Jahre.
Aber ich gewöhne mich dran.
Sollte man sich daran gewöhnen?
Ich finde nicht.
Von einer Fachwebsite erwarte ich schon ein bisschen was. Das hier ist ja keine BILD.

Zumindest sind die aller meisten Heft-/Plusartikel sehr gut, aber die sind auch von der Fachredaktion.

(Und nörgle nicht,. weil das heute - nicht nur hier - eben so ist.)
Nörgeln bzw. Kritisieren kann man. Man muss nicht alles einfach so hinnehmen. Gilt nicht nur für Newsseiten, sondern allgemein.

Zurück