• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Hallo,helft mir bitte...

Ich hab heute meinen Mugen 2 rev B eingebaut,also komponenten alle raus und danach mainboard absgesteckt und raus...

jetzt hab ich wieder alles zusammengebaut,die stecker alle richtig eingesteckt,aber der pc ist offenbar tot,kein licht,kein NT-Lüfter,NICHTS!

helft mir bitte,mein SYS steht in der Signatur...
 

Warlock54

Freizeitschrauber(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Jo also ich hatte auch mal Probleme nach dem Einbau meines ekl Nordwands. So. Bei mir fuhr der Pc schlichtweg nicht mehr hoch. Dann hab ich am Mainboard ein CMOS-Reset geamcht (ist was relativ simples, musst du evtl im Handbuch des Mainboards nachgucken) und dann ging wieder alles. Wenn du vorsichtig beim Ein-/Ausbau warst, wirst du wohl nichts kaputt gemacht haben..außer du hast dich am Anfang nicht statisch entladen, dann könnte es sein, dass du eine sehr Spannungsempfindliche Komponente aufm Mainboard oder so beschädigt hast (Risiko für sowas aber sher sehr gering, jedoch möglich). Also mein Tipp: erst mal cmos-reset durchführen ;) . mfg und good luck.
 

meratheus

Software-Overclocker(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Entweder etwas falsch/fehlend angeschlosen (power switch, power reset) oder die PSU hat den Geist aufgegeben. Das kann man ja fix überprüfen ;) das wäre meine Vermutung
 

Warlock54

Freizeitschrauber(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

oww ja falsch angeschlossene Kabel könnens auch sein, sollte man acuh noch überprüfen.
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Ich hab ihn jetzt mal zum Techniker gebracht,aber an der PSU wirds wohl nicht liegen...
 

Warlock54

Freizeitschrauber(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

ok wär cool wenn du dann mal posten könntest, was der Techniker festgestellt hat wenns soweit ist ^^. mfG
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

So schnell zum Techniker war vielleicht ein wenig zu früh. Man hätte schon noch ein paar Sachen ausprobieren können bevor es Geld kostet. Wenn du vorsichtig warst kann auch eigentlich nichts kaputt gegangen sein. Aber mal sehen was dein Techniker sagt.
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Werd's dann hier posten,sobald mein PC wieder läuft...;)
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

PROBLEM GELÖST!

Der Powerswitch war nicht richtig angesteckt!

Kann geclosed werden.
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

Siehst du, du hast uns garnicht die Chance gegeben dir zu helfen. Den im Post #3 wurdest du ja auf den Power Switsh hingewiesen. Wie viel hast du löhnen müssen?
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nach CPU-Kühler Einbau gibt PC kein Signal und nichts mehr...-.-

42 Euro,schon ein bisschen viel...-.-
 
Oben Unten