Like-a-Star
Schraubenverwechsler(in)
Der PC mit dem ich jetzt schreibe enthält einen P4+Geforce 6 . Also alle sonstige ,,Teile'' ,die in hier so vertreten sind ,kann ich wohl für einen neuen PC nicht gebrauchen . Zumal meine Mutter und meine Schwester diesen PC ebenfalls benutzten .
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und meine Entscheidung ist gefallen : Trotzt keine bzw.null Kenntnisse muss ein neuer PC her !
Leichter gesagt als getan ,also hab ich mich hier angemeldet
.
Ich lese seit Tagen schon aktiv mit und habe an Wissen dazugewonnen . In machen Themen hier wurden der Alternate PC erwähnt ,der jetzt ausverkauft sein mag ,aber er am 12.12 wieder verfügbar sein ,,soll'' . ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Mein Budget liegt sowieso bei 800Euro nur kommt da Zusammenbau + Betriebssystem dazu . Und bitte nicht den eigenen Zusammenbau vorschlagen ,mein erster PC soll zusammengebaut werden . Auch wurde bei ähnlichen Problemen Mindfactory oder Hardwareversand genannt ,die aber den Kühler meistens getrennt schicken .
Kann man aus 800Euro trotzdem mehr machen? (Prozessor sollte unbedingt bleiben,1090T) + Übertaktung Freiraum haben (Beim Alternate-PC etwas dürftig ,aber naja ...)
Und einige Fragen :
1. Wenn ich mir so einige Benchmarks ansehe ,liegt die GTX 460 immer fast hinten . Ist die schon veraltet ,wenn man im diesem Zeitraum (Dezember,Januar) einen PC kauft ?
2. Der PC kommt in mein Zimmer ,etwas weit entfernt vom Wohnzimmer ,sodass W-lan her muss . Kann ich jetzt Online-Gaming mit guten bzw.spielbaren Pings vergessen oder gibt es noch Möglichkeiten ?
Im Wohnzimmer ist dieser eine Steckplatz für Internet (Weiß davon nicht viel
)
3. Macht es überhaupt einen grafischen Unterschied ,wenn ich mit einen 20 Zoll-Monitor (1280*1024) spiele oder mit einen 22 Zoll-Monitor mit einer höheren Auflösung (1680*1050) spiele bei gleichen Grafikeinstellungen ?
Mein absolutes Favoriten Game ist Gta IV und andere Sandkasten-Spiele ,aber auch Rollenspiele reizen mich sehr (Soll ja für den PC gute geben...) ,wie auch so manch Shooter (Vor Allem hat es mir Crysis mit der Grafik angetan ,dass ich es wenigstens anspielen möchte .)
Kann man mit 800 Euro diese Spiele auf Max.(Ok Crysis soll ja so ein Fall sein) genießen oder was für Abstriche muss gemacht werden und wie sieht es mit den zukünftigen Games aus ?
Ja eine menge Fragen ,aber da ich mit dem PC-Gaming so langsam widme ,muss ja eine Art Grund Basis da sein = ) .
Mit freundlichen Grüßen,
Like-a-Star
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und meine Entscheidung ist gefallen : Trotzt keine bzw.null Kenntnisse muss ein neuer PC her !
Leichter gesagt als getan ,also hab ich mich hier angemeldet
. Ich lese seit Tagen schon aktiv mit und habe an Wissen dazugewonnen . In machen Themen hier wurden der Alternate PC erwähnt ,der jetzt ausverkauft sein mag ,aber er am 12.12 wieder verfügbar sein ,,soll'' . ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Mein Budget liegt sowieso bei 800Euro nur kommt da Zusammenbau + Betriebssystem dazu . Und bitte nicht den eigenen Zusammenbau vorschlagen ,mein erster PC soll zusammengebaut werden . Auch wurde bei ähnlichen Problemen Mindfactory oder Hardwareversand genannt ,die aber den Kühler meistens getrennt schicken .
Kann man aus 800Euro trotzdem mehr machen? (Prozessor sollte unbedingt bleiben,1090T) + Übertaktung Freiraum haben (Beim Alternate-PC etwas dürftig ,aber naja ...)
Und einige Fragen :
1. Wenn ich mir so einige Benchmarks ansehe ,liegt die GTX 460 immer fast hinten . Ist die schon veraltet ,wenn man im diesem Zeitraum (Dezember,Januar) einen PC kauft ?
2. Der PC kommt in mein Zimmer ,etwas weit entfernt vom Wohnzimmer ,sodass W-lan her muss . Kann ich jetzt Online-Gaming mit guten bzw.spielbaren Pings vergessen oder gibt es noch Möglichkeiten ?
Im Wohnzimmer ist dieser eine Steckplatz für Internet (Weiß davon nicht viel
)3. Macht es überhaupt einen grafischen Unterschied ,wenn ich mit einen 20 Zoll-Monitor (1280*1024) spiele oder mit einen 22 Zoll-Monitor mit einer höheren Auflösung (1680*1050) spiele bei gleichen Grafikeinstellungen ?
Mein absolutes Favoriten Game ist Gta IV und andere Sandkasten-Spiele ,aber auch Rollenspiele reizen mich sehr (Soll ja für den PC gute geben...) ,wie auch so manch Shooter (Vor Allem hat es mir Crysis mit der Grafik angetan ,dass ich es wenigstens anspielen möchte .)
Kann man mit 800 Euro diese Spiele auf Max.(Ok Crysis soll ja so ein Fall sein) genießen oder was für Abstriche muss gemacht werden und wie sieht es mit den zukünftigen Games aus ?
Ja eine menge Fragen ,aber da ich mit dem PC-Gaming so langsam widme ,muss ja eine Art Grund Basis da sein = ) .
Mit freundlichen Grüßen,
Like-a-Star
), also ich kann mir da auch keinen Vorteil vorstellen. Zumal sich ja USB nicht umsonst durchgesetzt hat
(Edit: dass die Karten besser sein sollen war wahrscheinlich früher so. Aber seit USB 2.0 kann ich das echt nicht mehr nachvollziehen)