Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nach Amoklauf in Winnenden: Totalverbot von Gewaltspielen die Lösung?
Irgendwie haben PC-Spiele sicherlich damit zu tun, nur definitiv nicht als Auslöser. Wer im realen Leben keine Anerkennung findet und sich in in Spiele flüchtet, kann sich auch total reinsteigern.
Es müssten keine Spiele sein, aber hier ist es neben Vereinsaktivitäten am einfachsten zu brillieren.
Vllt haben sie es hinausgezögert durch Aggressionsabbau oder seine Phantasie angeregt? Ehrlichgesagt: Keine Ahnung, nur finde ich es grundfalsch einfach ein pauschales Urteil zu fällen.
Es ist sehr einfach, irgendeinen Grund vorzuschieben als sich um die grundlegenden Ursachen zu kümmern.
Wer sich selbst ausgrenzt, sich in virtuelle Welten flüchtet und immer weiter abblockt kann ein Problem haben, egal welcher Natur. Was bringen immer strengere Gesetze und sinnlose Schülerkontrollen, wenn die Ursache vllt sogar noch verstärkt wird durch vermeintliche Schutzmaßnahmen.
Wir werden sehen, ob es mal wieder in blinden Aktionismus endet, ob gar nichts geschieht oder ob wirklich mal gründlich was getan wird.
Dieser Typ wusste doch ehrlich gesagt genau was Realität und Virtuell ist. Er hatte einfach eine Rechnung offen. Vermutung: Vielleicht war er ein guter Spieler mit viel Punkten und wollte das mal seinen Mitschülern zeigen.
Was hat jetzt das Computerspiel damit zu tu?Kann ich auch nicht genau sagen, aber es hat damit zu tun.
Nach meiner Meinung muss die Gesellschaft erst lernen mit solch Gewaltspielen zu leben, insbesondere die Jungen. Mehr Aufklärung wäre vielleicht angebracht. Oder die Gesellschaft lernt mit Amokläufen zu leben.![]()
Irgendwie haben PC-Spiele sicherlich damit zu tun, nur definitiv nicht als Auslöser. Wer im realen Leben keine Anerkennung findet und sich in in Spiele flüchtet, kann sich auch total reinsteigern.
Es müssten keine Spiele sein, aber hier ist es neben Vereinsaktivitäten am einfachsten zu brillieren.
Vllt haben sie es hinausgezögert durch Aggressionsabbau oder seine Phantasie angeregt? Ehrlichgesagt: Keine Ahnung, nur finde ich es grundfalsch einfach ein pauschales Urteil zu fällen.
Es ist sehr einfach, irgendeinen Grund vorzuschieben als sich um die grundlegenden Ursachen zu kümmern.
Wer sich selbst ausgrenzt, sich in virtuelle Welten flüchtet und immer weiter abblockt kann ein Problem haben, egal welcher Natur. Was bringen immer strengere Gesetze und sinnlose Schülerkontrollen, wenn die Ursache vllt sogar noch verstärkt wird durch vermeintliche Schutzmaßnahmen.
Wir werden sehen, ob es mal wieder in blinden Aktionismus endet, ob gar nichts geschieht oder ob wirklich mal gründlich was getan wird.
Kann ich auch nicht genau sagen, aber es hat damit zu tun.
Hab mir das mal bei Bild.de durchgelesen und wenn das so sein wird das die Spiele Verboten werden, will ich mein Geld wieder haben und und jeder andere Konsument auch. Wird eh nicht geschehen, aber fragt mich nicht wer NPD wählt oder garnicht mehr wählt. Und irgenwelche hilfeleistungen die ich dem Staat bieten soll sind auch vorbei, bin doch kein hampelmann der In einem Sogenanten Sozioal-Demokratischen Staat lebt, das noch nicht mal im Grundgesetz festgelegt ist, ob Deutschland Komunistisch, Demokratisch oder Kapitalistisch ist. Das ist totaler hickhack hier und da haben wir auch die Antwort warum hier nix läuft weil jeder den anderen die Latte zwischen die beine haut, der eine will dies der andere das und das geht nicht weil das gesetz dagegen ist bla bla.Um wichtige Sachen werden sich nicht darum gekümmert! Wichtig ist doch eher das Wir nicht verarmen wegen der Wirtschaft, aber da ist ja immer noch Platz für eine mega lange Diskusion über Killerspiele.Und für jeden piss sollen wir löhnen? Die höhe ist ja noch Spiele in die Ladentheke zu Stellen und für 50€ so ne geschnitten ******* zu bekommen! Ich kauf doch auch kein Auto wo die Räder zensiert sind, weil die so ein Lärm machen, oder sonstwas! Schonmal nen grun warum die Raubkopien angekurbelt werden, weil man sich sagt ich lade es mir lieber ungeschnitten. 
Die machen leider gottes eh was sie wollen und sagen immer das und das wäre das beste für das Land obwohl genau das Gegenteil eintritt ! Zum Thema Politik un dessen Menschen die meinen das sie das Themengebiet zu beherschen ( Politiker ) halt ich lieber meine Futterluke sonst reg ich mich nur auf