AW: Nach Amoklauf in Winnenden: Totalverbot von Gewaltspielen die Lösung?
Erinnert ihr euch noch daran, als ich geschrieben habe dass Psychopharmaka schuld sind am Amoklauf, und nicht Killerspiele?
Was ich das in meinen zwei Semestern Psychologiestudium mitgekriegt habe (abgebrochen aus Langeweile) war, dass der ganze Psychiatrieapparat eine einzige riesige korrupte Geldmaschinerie ist, die nur darauf aus ist "dass der Irre wohl brav seine Drogen frisst" um den Pharmakonzernen Umsatz zu bringen, und alles andere ist nicht von Bedeutung.
Wegen jedem noch so kleinen Scheiss, Unwohlsein oder unaufmerksamen Zappeln in der Schule wird heutzutage jedem 10jährigen Prozac, Ritalin, Zyprexa, Seroxat und wie die alle heissen, zwangseingeflösst.
Frisst der unruhige oder auffällige Jugendliche nicht brav seine Betäubungsmittel und Drogen, bezeichnet die Psychopharmaka-Geldmaschine das dann als "nicht compliancefähig", und die Zwangseinweisung wegen irgendwelchen erfundenen Vorwürfen a la "Selbst- und Fremdgefährdung" erfolgt noch am gleichen Tag.
Die Betroffenen gelten als "Krank" und "Unzurechnungsfähig", und wenn sie ihre Drogen nicht schlucken, wird halt inhaftiert in psychiatrische Anstalten, dort werden die Drogen zwangseingeflösst, dazu gibts Elektroschocktherapien, und alles mögliche passiert da.
Die Eltern freuen sich, denn endlich schützt der gute Onkel Doktor das irre Problemkind, dass ja sonst mit Internet, Killerspielen, Alkohol, zu lange abends fortgehen, Beziehungsstress und anderen typischen Jugendproblemen beschäftigt wäre.
Glaubt ihr ein eher reicher und halbwegs gutaussehender Typ aus gutem Unternehmer-Elternhause schnappt sich eine Waffe und knallt ein paar Leute ab ohne Grund, aus Spass und weil ers mal in irgendeinem Krimi oder Computerspiel gesehen hat?!
Schon vom Erstsemester an wird nur eingebläut, welche Droge für welche "Störung" und "Kankheit" wichtig ist, und Ursachen, Psychotherapie und andere Ding sind relativ irrelevant.
Lest mal diese Links genauer durch:
Winnenden: Fotos und Widersprüche legen anderen Tathergang und massive Vertuschung nahe infowars
Winnenden: Fotos und Widersprüche legen anderen Tathergang und massive Vertuschung nahe - Radio Utopie
Die Winnenden-Verschwörung: Rechs psychologische Politführung infowars
Amoklauf durch Psychopharmaka infowars
Es sind die Medikamente und nicht die Waffen infowars
Mein Fazit:
Psychopharmaka waren schuld, und wir Killerspielspieler kriegen wieder eine reingehauen von den ganzen gleichgeschalteten Mainstream-Massenmedien, die sensationsheischend irgendwelche Ballerszenen aus Counterstrike zeigen, unterlegt von bedeutungsschwangerer Thrillermusik mit dem Text dazu: "Diese Egoshooter dressieren unsere Jugend zu irren soziopathischen eiskalten Massenmördern"
Doch das Internet, ein Ort der Wahrheit, unterliegt nicht der üblichen allgegenwärtigen willkürlichen Konzern- und Politzensur, und darum wird man nur im Internet und in Foren die Wahrheit finden.
So wie hier z.B.
Nachrichten Forum | Infokrieg.TV - Powered by vBulletin
Na dann verbietet mal schön die Killerspiele, das hilft bestimmt und diese Handlung strotzt nur so vor Kompetenz!
Wer weiss, wieviele Amokläufe Gallerie Kaufhof schon verhindert hat mit dem aus-dem-Sortiment-Nehmen von all diesen pöhsen pöhsen Killorspielen, die schuld an allen Fehlern unserer kapitalistischen Gesellschaft sind!
So, GTA wartet auf mich, bis später.