[/FONT]
Eben300€ für ne 5850? oO
Für 270€ bekommste imo ne GTX470 die die HD5850 um längen schlägt!
Da würde ich mir auch eine GTX470 in den Rechenknecht stecken!
GTX470 AMP!hatte ich mir auch überlegt mit der GTX 470 aber die Videolinks vom Bruce112 schreckten mich da etwas ab. Wenn ich Test´s lese heißt es fast immer : Schnell aber laut, heiss und hohe Leistungsaufnahme. Und das ist nicht das was ich möchte, dann lieber langsamer, leise und weniger Strom. Die
Es sei den es gibt da draußen eine GTX 470 die diese Eigenschaften hat![]()

Unter normaler Spielelast wird die GTX470 längst nicht so laut und heiß, wie es immer behauptet wird. Und wer spielt schon ständig FurmarkGTX470 AMP!
Aber für 300€ würd ich eine 5850 nehmen, da ist das P/L verhältnis einfach grottig. Da würd ich eher ne 5850 für 250€ oder ne GTX460 nehmen
ich würde noch den Fuffi drauflegen und die AMP nehmen. Hier der Test zur Karte:

Naja 500 werden schon drin seinrichtig, auf den fuffi kommts auch net an der Test hört sich scharf an. also wirds ne Zotac GeForce GTX 470 AMP!
und lege noch ein 10er drauf und ersetze das [FONT="]
Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3
[/FONT][FONT="]gegen[/FONT][FONT="] das[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]GX G600 von Cougar[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]für 130[/FONT][FONT="] Euro[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]zwar ein bissle teuer aber dann warte ich noch 2 Wochen dann bin ich wieder im Limit
Ich hoffe mal die Kiste erreicht dann mehr als 300 Punkte im Aquamark 3 als mein jetztiger PC.
[/FONT]

Keine Angst, die Kiste wird abgehn wie Schmidts Katzeguter mann....Nvidia FTW...xD
ich würd als nt aber lieber das nt nehmen...hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 700Watt
@ AMDman: Sicher ist das genannte NT günstiger, das GX ist aber effizienter. Das muss aber der TE selbst entscheiden...Ich denke, weil es günstiger ist. Zu schwach ist dein GX600 auf keinen Fall@ AMDman
hast du mir das NT gepostet weils günstiger ist oder weil mein gewähltes 600er zu schwach ist?

sollte aber mit dem großen Poster der letzten PCGH kein Problem darstellen.
Unten die Neue oben die alte.