• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 5 Jahren - Neuer Rechner - Primär Gaming

AW: Nach 5 Jahren - Neuer Rechner - Primär Gaming

Moin,

ich habe seit 1,5 Jahren den Acer XF270HUA im Einsatz. WQHD / 144hz / FreeSync

Ob es seitdem neuere und bessere Modelle gibt? Wahrscheinlich ja. Ich kann nicht auf Tests oder Ähnliches referenzieren sondern nur auf meine persönlichen Erfahrungen. Aber jedenfalls bin ich absolut zufrieden. Hochwertige Verarbeitung, starkes Bild, mMn gutes P/L Verhältnis.

Gruß
Revenant

Guten Morgen

welche der 5700XT Customs ist denn nun zu empfehlen?

Danke

Ich würde erstmal abwarten, bis auch alle getestet wurden. Aktuell ist ja noch nicht mal eine zum Kauf verfügbar, bzw wenn dann nur Vorbestellung.
Gelistet sind aktuell (glaube ich):

MSI Evoke
MSI Mech
PowerColor Red Devil
Sapphire Pulse
Gigabyte Gaming OC

und die von Asus zähl ich erst gar nicht auf, weil die Preise einfach nur lächerlich sind.
Von den 5 gefällt MIR bisher auch die Red Devil am besten. Die Pulse gefällt mir auch gut. War eigentlich zu erwarten, dass Sapphire und Powercolor wieder die besten Karten bringen.
Warte mal noch 1-2 Wochen ab bis alle Karten vernünftig getestet wurden, so würd ichs jedenfalls machen :daumen:

Zurück