@Don Corleone: Willkommen hier im Forum! Bitte verwende doch den "Bearbeiten" Button um Mehrfachpost zu vermeiden.![]()
So, hier mal ein SINNVOLLER PC:
Intel Core i7 2600K Boxed - Preisvergleich (Preis ab € 261,90) - CPU
Gainward GeForce GTX580 Phantom 3072MB PCIe - Preisvergleich (Preis ab € 484,90) - Grafikkarte PCIe -> Die normale mit 1500MB kann man auch nehmen.
Cougar GX 800 - Preisvergleich (Preis ab € 148,88) - Bauteile
Corsair PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1,6GHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM Kit weiß - Preisvergleich (Preis ab € 42,76) - Diverses A-Z
Crucial m4 SSD 128GB (CT128M4SSD2) - Preisvergleich (Preis ab € 165,99) - Festplatte
Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ) - Preisvergleich (Preis ab € 88,64) - Festplatte
be quiet! Dark Rock Pro C1 - Preisvergleich (Preis ab € 47,72) - Bauteile
Lian Li PC-7FN - Preisvergleich (Preis ab € 86,94) - Bauteile
Asus P8P67 Pro - Preisvergleich (Preis ab € 126,50) - Mainboard
Edit: Das System könntest du dann noch gut OCen.
Du kannst alles bei einem shop kaufen. Beim "fachmann" wuerde ich erst nach dem preis fragen![]()
Ich telefoniere.
Das ist nicht einfach das am Telefon zu machen.
Jedenfalls hat er gesagt dass Rechner online bestellen immer Probleme mit sich bringt.
- Häufig ist was kaputt.
- Es dauert sehr lange bis Ersatz kommt.
- Die Preise sind zwar niedrig aber dafür ist auch die Qualität niedrig und der Support schlecht.
Und Hilfe beim Forum nehmen ist auch nicht gut da es immer so viele gibt, die einem alles mögliche empfehlen aber nie das, was wirklich benötigt wird und jeder redet dann immer durcheinander.
Das sagte er jedenfalls so.

Der Samsung ist aber auch sehr nice.Ich telefoniere.
Das ist nicht einfach das am Telefon zu machen.
Jedenfalls hat er gesagt dass Rechner online bestellen immer Probleme mit sich bringt.
- Häufig ist was kaputt.
- Es dauert sehr lange bis Ersatz kommt.
- Die Preise sind zwar niedrig aber dafür ist auch die Qualität niedrig und der Support schlecht.
Und Hilfe beim Forum nehmen ist auch nicht gut da es immer so viele gibt, die einem alles mögliche empfehlen aber nie das, was wirklich benötigt wird und jeder redet dann immer durcheinander.
Das sagte er jedenfalls so.

und bei den großen Hardwareverkäufern z.B. Mindfactory, Alternate, Hardwareversand gibt es eigentlich nie Probleme.

, wenn nicht, würde es dieses Forum gar nicht mehr geben, wenn jeder nur zu seinem " Computerfachmann" gehen würde 

Ich habe jetzt mir dem Bekannten gesprochen.
Ich gebe das mal so wider, was er gesagt hat:
"Der PC Heini ist total blond im Schritt und hat den Einschlag überhört. Völlig übertriebene Proletenkiste, weit ab von dem was sinnvoll ist."
Er schickt mir gleich eine Zusammenstellung von Hardwareversand.
Die poste ich dann.
Ist Hardwareversand gut?