Nabend, Absturz Problem bei BF3

NanoSoldier schrieb:
Ich hab 64-bit. Naja, das mit den Temperaturen dachte ich mir auch schon. Aber andere Spiele laufen sehr gut. Es ist halt auch komisch, weil BF3 immer mal wieder abstürzt oder wie das Problem jetzt mit FRAPS. Ich hab das Programm jetzt deinstalliert und BF3 läuft nicht mehr richtig. D.h. ich werd am WE BF3 nochmal neu installieren. Hab momentan jetzt keine Lust. Muss noch einiges machen. Weißt du, andere Spiele laufen gut und so rennt auch alles fehlerfrei. Aber mit BF3 habe ich schon seit Release einfach Probleme. Da waren Zeiten da habe ich 1-2 Stunden am Stück auf ultra online gezockt und es lief flüssig und manchmal kackt er mir auf high und ohne AA einfach ab. Wenn ich dann Fraps dazu schalte, geht alles den Bach runter. Wie gesagt, ich werds jetzt bei Gelegenheit nochmal installieren und messe dann auch mal TEMP.

Okay, Versuch das mal. Kannst auch bei Origin mit Rechtsklick auf Bf3 "reparieren" auswählen, das erspart dir eine Neuinstallation und geht schnell. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe es klappt danach.
 
Zurück