my project: I23:TIC

GERMAX

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem ich keine eigene HP besitze, habe ich so eine Art WL bei diesem Link "eingerichtet":

I23:TIC ...mein Programmierobject ;)

Momentan arbeite ich gerade am Inventory und am Logbuch. Das Loguch wird natürlich kein altertüml. Schmachtfetzen werden wie in MA (=Mittelalter) sondern ein modernes Teil namens "AMIGA_ST" (nenene, das ist keine Fusion von Amiga+Atarist, sondern bedeutet "AMIGA SMALL TABLET" mit nvidia "WAYNE"-Technology onboard). Darauf sind ein paar Sachen abgelegt, die man auch anklicken kann (zB Urlaubsfotos-fragt sich nur was das soll? Nach meiner Meinung sind Menschen verflucht neugierig und mehr Infos über die Personen tragen zur Glaubwürdigkeit bei). Ausserdem ist auch ein C64 -emulator auf dem Ding (WINVICE). Ob ich das so lassen kann-k.A., denn der macht sein Fenster nicht da auf, wo ich es gerne hätte...

Zur Programmiersprache: Benutze dafür DarcBasicPro, was immerhin dx9.0c bereitstellt. So Spiele wie G3 oder TES4 haben auch nix besseres. Theor. könnte man also so eine Quali erreichen-das ist völlig ok. Ausserdem kann man mit akt. Technologie dx9 eh viel besser ausnutzen. Mit dem Zeug was ich benutze und habe, ist einigermassen schnelle Entwicklung mögl. (f. 1 Person absolutes MUST). Selbst mehr Pers. (je nach Qualität derselben) schaffen nix, besonders wenn man null Plan hat :devil:

Es ist noch sehr viel zu tun - mit den ganzen Res., die ich mir zugelegt habe, könnte ich ein Spiel von ca. 15-20 Std Spielzeit erreichen.
 
naja, es gibt ein kleines upd zu bewundern.

I23:TIC ...mein Programmierobject ;))

Sone questgedöhns zu proggen ist übrigens gar nicht mal so einfach - selbst prof. Studios haben da ihre Schwierigkeiten (sonst würden da nicht ab und an Einträge übbrigbleiben und quests offenbleiben).

Bei mir ist das natürlich was anderes :hail: GERMAX :P
 
Zurück