MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

XFJS_10

Schraubenverwechsler(in)
MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

Ich habe erst vor zwei Tagen mit dem Spielen des Spec Ops-Modus von MW3 begonnen. Mir ist aufgefallen, dass in der unteren linken Ecke ein Hinweis zum Öffnen des NAT angezeigt wird. Ich habe meinem Rechner also eine feste IP verpasst und die nötigen Ports geforwarded. Komischerweise wird der Hinweis noch immer angezeigt. Ist das eine generelle Meldung, die immer sichtbar ist, oder müsste der Hinweis bei korrekter Konfiguration verschwinden?

Ich habe keine Probleme Spiele zu hosten oder Spielen beizutreten.

Unten habe ich einen Screenshot angehängt. Neben dem Hinweis wird leider auch keine Info gegeben ob der NAT-Typ von MW3 als offen oder geschlossen erkannt wird. (Ich hatte beim googeln ein paar Screenshots von MW2 gesehen, bei denen diese Angabe in roter (geschlossen) oder grüner (offen) Schrift einsehbar war.)

Also, wäre nett wenn jemand mal kurz sagen könnte ob die Meldung bei erfolgreicher Konfig immer noch sichtbar ist. Danke für eure Hilfe!

MW3 - Spec Ops - NAT-Hinweis.jpg
 
AW: MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

Starte mal den Multiplayer Modus, da steht, ob der NAT offen, mittel oder strikt ist.
 
AW: MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

wenn du im router upnp an hast,macht der router von alleine die ports auf..
ich hab in meinem die normalen standardports offen,für bf3,steam,black ops und mw2-3...
ich habe seit dem nix mehr gemacht und nat-offen...
ausser upnp brauchst du normalerweise nix-...
 
AW: MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

Danke für deinen Tip Isrian! :daumen:

Siehe da: Es ist ein offener NAT. Ich fände es ja schon besser, wenn die Info dann auch bei Spec Ops verschwinden würde. Mal ne Mail an Infinity Ward schreiben...

MW3 - Multiplayer - NAT-Hinweis.jpg
 
AW: MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen

Kein Ding. Hätt mich auch gewundert, wenn Infinity Ward für den Spec Ops Mode andere Ports als für's normale Multiplayer genommen hätte.
 
Zurück