MW3 - Hinweis zur Änderung der NAT-Einstellungen
Ich habe erst vor zwei Tagen mit dem Spielen des Spec Ops-Modus von MW3 begonnen. Mir ist aufgefallen, dass in der unteren linken Ecke ein Hinweis zum Öffnen des NAT angezeigt wird. Ich habe meinem Rechner also eine feste IP verpasst und die nötigen Ports geforwarded. Komischerweise wird der Hinweis noch immer angezeigt. Ist das eine generelle Meldung, die immer sichtbar ist, oder müsste der Hinweis bei korrekter Konfiguration verschwinden?
Ich habe keine Probleme Spiele zu hosten oder Spielen beizutreten.
Unten habe ich einen Screenshot angehängt. Neben dem Hinweis wird leider auch keine Info gegeben ob der NAT-Typ von MW3 als offen oder geschlossen erkannt wird. (Ich hatte beim googeln ein paar Screenshots von MW2 gesehen, bei denen diese Angabe in roter (geschlossen) oder grüner (offen) Schrift einsehbar war.)
Also, wäre nett wenn jemand mal kurz sagen könnte ob die Meldung bei erfolgreicher Konfig immer noch sichtbar ist. Danke für eure Hilfe!
Ich habe erst vor zwei Tagen mit dem Spielen des Spec Ops-Modus von MW3 begonnen. Mir ist aufgefallen, dass in der unteren linken Ecke ein Hinweis zum Öffnen des NAT angezeigt wird. Ich habe meinem Rechner also eine feste IP verpasst und die nötigen Ports geforwarded. Komischerweise wird der Hinweis noch immer angezeigt. Ist das eine generelle Meldung, die immer sichtbar ist, oder müsste der Hinweis bei korrekter Konfiguration verschwinden?
Ich habe keine Probleme Spiele zu hosten oder Spielen beizutreten.
Unten habe ich einen Screenshot angehängt. Neben dem Hinweis wird leider auch keine Info gegeben ob der NAT-Typ von MW3 als offen oder geschlossen erkannt wird. (Ich hatte beim googeln ein paar Screenshots von MW2 gesehen, bei denen diese Angabe in roter (geschlossen) oder grüner (offen) Schrift einsehbar war.)
Also, wäre nett wenn jemand mal kurz sagen könnte ob die Meldung bei erfolgreicher Konfig immer noch sichtbar ist. Danke für eure Hilfe!
